Beiträge von Hallore

    Ja, schon, nur 100$ finde ich etwas wenig, hab vorhin einem Neuankömmling etwas auf die Beine geholfen und er wollte mit seinem neuen Blista Holz fahren, der Preis lag bei ca. 650$, ihm ist dann doch recht schnell die Lust vergangen. Hab halt ein wenig die Befürchtung, dass es zuviel Aufwand für ein wenig Startkapital wird und dadurch neue Leute dem Staat schnell wieder den Rücken kehren.

    • CHANGE: Ab nun ist es möglich, das der Wert für zb. Holz, Bier, Öl etc (also alle verkaufbaren Items) bis auf 100$ Pro Einheit fallen kann.

    An sich eine gute Sache, allerdings etwas schade für die Neuankömmlinge, die es dann noch schwerer haben sich etwas Startkapital zusammenzufarmen..

    Können denn dann auch alle Preise auf 9.999$ steigen oder gibt es da noch Unterschiede?

    Bin mir unsicher, ob es etwas mit dem Update zu tun hat, aber in der Tuning Garage Xenons einzubauen, funktioniert zwar, allerdings wurden mir die Xenons erst nach dem nächsten Login angezeigt. Hab 60k verbraten, weil ich dachte es hätte was nicht funktioniert und die Xenons nochmal eingebaut hab.. :/