Beiträge von Zoeren Schmidt

    Ein Taxifahrer hat keine Erwartungen hier zu haben.(no offense) Man lebt halt von den paar groschen Trinkgeld und kann sich vielleicht nach langem sparen ein Sportwagen kaufen.. Wer Lebensqualität will soll sich nen besseren Job suchen oder sich hier mit 1 guten Idee selbstständig machen.
    Macht es wie Diego - aus Leidenschaft. Die neue Wirtschaft bietet SO viele Möglichkeiten einen neuen nebenverdienst zu haben. Und damit meine ich nicht simpel farmen gehen.

    Ich sag auch nix dagegen ich hab kein Problem von meinen Fahrten zu leben, ich kann mich auch nach diesem Update persönlich auch gar nicht beschweren für mich ist alles besser geworden.


    Jedoch ist meiner Meinung nach das update einfach zum nachteil der alt eingesessenen da habe ich nur ein bisschen mühe damit.


    Fall beispiel: Wenn jemand einen Kredit hat und die Finanzierung geplant hat, jedoch dann die Finanzierung einfach gestrichen wird (paycheck) wie soll er das finanzieren?

    - Job wechseln oder Selbständig aus Finanziellen Interessen heraus?

    - Farmen gehen ok aber ich muss sagen ich komme nicht auf einem RP Server um zu Farmen und ich glaube da bin ich nicht der einzige.


    Auch möchte ich niemanden angreifen ;) aber ich glaube das aus allen diesen Inputs vielleicht ne gute Idee zur Umsetzung beisteuern kann.