Beiträge von Dominik Elias

    viele coole neue Dinge ABER die Entwicklung geht immer mehr Richtung arma 3 rp. Ich höre jetzt schon die ersten Leute sagen "wie willst du mich fesseln, du hast doch keine Kabelbinder"


    Viele Dinge die man mit einfachsten rp tun kann werden durch funktionen ersetzt. Zu dem kann man nun auch noch Leute richtig schön weg powern. Ich begrüße solche Änderungen nicht und mmn sollten solche Sachen wieder raus.


    Just my 2 cents


    Ps: mit den Waffen wird es wie folgt laufen. Wenn man sie abnehmen kann und behält dann kommt " ich brauch neue Waffen lass mal Leute ausrauben" und wenn man sie nicht behält sie aber beim User danach weg sind kommt " lass den ausrauben und achja nimm auch gleich die Waffen ab" unnötiges abfucken wird zur Tagesordnung

    Anstatt nun mal immer diese Kritik die hier herrscht , würde ich ganz gerne mal dir danken izmir das du trotz Arbeit und allem, dir die Zeit nimmst die Fehler die auch jedem hier passieren können da sowas menschlich ist schnellstmöglich zu beheben. Auch hier finde ich das sowas nicht selbstverständlich ist und ich wollte nur mal Danke von jedem Spieler auf dem Server sagen. Und jeder von uns sollte nicht vergessen das dieses Projekt ein Hobby ist was er und die Supporter uns ermöglichen. Hier nochmal einen Appell an alle Spieler beherzigt das.


    Mit freundlichen Grüßen

    Paddy aka Leroy Gibbs


    Das schlimmste sind nun mal die Kopfschmerzen und da es eben nicht nur an GT MP liegt und ein anderes Projekt (was bis vor ein paar Wochen die selben Kopfschmerz Probleme hatte) dies nun auch eindrucksvoll bewiesen hat (bei 100+ Spielern keine Desyncs, keine Kopfschmerzen, keine FPS einbrüche, keine Unsichbaren User und selbst wenn jemand mal ne Gurke hat kann man ihn immer noch hören) wird der Unmut hier Verständlicher weise immer größer.


    Und wenn jetzt irgendwer kommt mit "dann spiel doch da und nicht hier" zu dem kann ich nur sagen. NEIN ich möchte eben nicht dort spielen weil ich in der Zeit wo ich hier bin mit der Community gewachsen bin, hier extrem viel Zeit investiert habe und dies auch weiterhin tun möchte dennoch wäre ein Stabileres Spielen gerade in der Prime Time einfach das beste neue Feature was ich mir wünschen könnte.