Beiträge von 3lmo

    Was Marc sagt unterstütze ich.
    Nachdem Simon Cross gegangen ist und Nexus als Immobilienmakler brach lag, hab ich ab Tag 1 an verschiedenen Stellen nachgefragt ob man das Übernehmen kann, nur um jetzt vor kurzem mitzubekommen dass das AfU auch den Job übernimmt...da kann ich mir nur an den Kopf fassen.

    von der Ankündigung der "Sprechzeiten" des AfU montags und Donnerstags war ich überrascht, find ich im ansatz aber gut.

    Leider darf diese Info, wie in der Deskription des Foren bereiches stehend, kein IC char was wissen, AfU Mitarbeiter sind davon ausgenommen.

    Um es mit einfachen Worten auszudrücken.


    Muchas gracias du geile Sau



    Nein aber mal im Ernst. Danke für die Arbeit und die Mühen. Große Projekte Bergen eine große Verantwortung. Und manchmal vielleicht sogar zu viel. Das ist Ansich nicht Schlimm. Es muss aber erkannt werden und dann, kommt der schwierigste Teil, muss zugegeben werden dass man vllt Hilfe braucht. Ich glaube das ist erkannt worden.

    Hier rennen so viele Kluge Köpfe rum da muss doch der ein oder andere dabei sein der Helfen kann/will.


    Vielleicht ruft ihr euren Bewerbungssufruf für einzelne Posten nochmal auf.

    Ich denke dass zB jemand der mittelmäßig gut scripten/programmieren kann auch helfen kann, z.B. In dem er vllt anfängt gegen zu lesen. 4-Augen sehen halt mehr. Und so lernt er nach und nach eure Mechanik und kann sich dann erst mit kleinen Dingen einbringen und immer wichtiger werden.

    Ich ziehe den vergleich zu den Supportern da gibt's auch Level 1-3.

    hier gibt's so viel Kreative Köpfe die Konzepte und Ideen haben oder Menschen die im realen Leben Ahnung von Themen haben die gerne helfen würden aber vllt abgeschreckt sind weil das Team so distanziert wirkt.

    Klar habt ihr Ultra viel zu tun.

    Aber zumindest ein paar Minuten Smacktalk in den talk channeln kann so viel ausmachen um diese Distanz zu reduzieren.

    (Im übrigen genauso wie das Verstecken in unsichtbaren TS channeln, das hab ich eh nie verstanden, in den Support und Ingame channeln macht das Sinn. Aber noch weiter oben wirkt das wie die Tür des Chefs einer Firma die immer Zu ist, es sei denn er kommt raus, was nie passiert)


    Was ich mit all diesen Gelaber ausdrücken will, ist ganz einfach. Ihr seid nicht alleine, wir sind auch noch da und ich (und nen Haufen anderer die ich hier kenn) sind hier in zu bleiben, um anzupacken, um es besser zu machen.


    Um das ganze jetzt völlig Sarkasmusfrei abzuschließen. Den Satz den ich in der aktuellen Politik sehr feiere weil er das Publikum direkt anspricht:


    Make GTALife great again!


    Greets

    ALternativ kann man das Wort Handfesseln benutzen. Das sagt nicht welche Form es ist.

    Ich find die Änderung cool, bi. Mal gespannt wie sich das IC verhält. Ist aber Ansich IRL ja nicht anders. Ne Anlage bekommt heutzutage jeder irgendwo her, viele nutzen dann aber Spotifiy oder YT oder ähnliches.

    Wo die DJ's dann halt überzeugen können ist durch ihre "künstlerische" Gestaltung, also quasi überzeugen durch. Arbeit/Qualität.

    Und wenn ein angeheuerter DJ nicht meinen Vorstellungen entspricht nehm ich halt beim nächsten mal ne YT/Stream/etc. Konserve.

    Stimmt. Die Teile tun echt h*ren weh ich war knapp 3 min out of Order.


    Schaun wir einfach wie es kommt.


    Danke für die anderen changes. Ich sehe schon den großen Fuhrpark beschlagnahmter Fahrzeuge mit denen die coppas demnächst cruisen ??

    Oder garnicht;)


    Was das durchsuchen angeht seh ich das aktuell etwas kritisch. Ich hab es leider schon viel zu oft gesehen dass sich einer Festnahme wiedersetzt wird. Selbst wenn mal Personen getasert werden.


    Ist es möglich ne Abfrage zu haben bezüglich des taserns einer Person und zB 3sek danach eine Festnahme ohne erhobene Hände möglich ist.

    Das Staatsanwälte (beachtete das Staat im Namen) und Richter vom Staat als Beamte besoldet werden ist normal und verständlich. Aber wenn ich mir so manch Anwaltskanzlei anschaue die würden für nen staatliches Gehalt nicht mal aufstehen.


    Denkbar wäre ein System indem Anwälte durch Mandanten vergütet werden. Und nur für den Fall dass sie als Pflichtverteidier agieren vom Staat besoldet werden nachdem sie das Verfahren beendet haben.

    Ob das jetzt als pauschvetgütung stattfindet oder per einzelnachweis dürfen andere ausarbeiten.