Beiträge von Malthael

    Verstehe diesen Flame auch nicht.

    Ja, vielleicht nerven wir Kopfgeldjäger auch mit unseren Fragen etc, aber wir verstehen das vollkommen, dass Izmir nicht innerhalb von 2 Stunden das ganze Script auswendig kann. Macht die Freude umso größer, wenn wir unser Häuschen haben :)


    Btw: Schönes Update :)

    Somit war es keine wirkliche Community Besprechung sondern vielmehr ein Kummerkasten? Ich denke das auch eine eilige Community Besprechung mit Vorankündigung von 2-3 Tagen abgehalten werden sollte. Aktuell hat es mehr den Anschein das es ein Kummerkasten war wo alle da waren welche diese Besprechung gefordert haben rumgeheult was ihnen alles nicht passt. Ich denke mal das höchstens 50 Leute da waren und das ist für mich nicht ansatzweise die Community. Ich hoffe mal das nichts wichtiges Beschlossen worden ist.....

    Es waren weit über 300.

    Staiy hat seine Meinung zu Äußerungen gegenüber von Chiefs abgegeben.

    Manche wollten die Sache mit Kurtis im Chat ansprechen, aber keiner hat Talk Power dafür angefordert.

    Dann haben einige ihre Meinung gesagt(leider ohne auf die Vorgaben zu achten)

    Wieder danach sollten wirkliche Probleme angesprochen werden, die zB Izmir wirklich lösen kann(Hanashi ist momentan beim Scripten etwas außen vor). Dann konnte jeder reden und seine Probleme vortragen.

    So eine kleine Kurzfassung.

    Wo und wann können wir Hanashi anbeten/verehren? :O

    Ein göttliches Update.

    Was ebenfalls total Klasse wäre, wäre wenn angenommene Unternehmen nach etwa 3 Wochen Wartezeit irgendwann ihre versprochenen Updates bekommen würden... ;(

    Andernfalls wird es mitunter sehr schwierig eine Unternehmensgesteuerte Wirtschaft in Los Santos aufzubauen.

    Gutes braucht seine Zeit :) Wir als Fraktion warten auch schon sehr lange, dann kann das Resultat nur gut sein :)

    Was viele wieder vergessen: Wir sind einer Beta. GT-MP ist auch eher eine Beta (überlegt mal, wie lange es GT-MP gibt).

    2 Server werden zu einer Belastung für alle Fraktionen und Gruppierungen, damit ein kleiner Teil der User zusätzlich spielen kann,


    Wenn ich noch was ändern würde, dann vielleicht den Whitelistkalender kurzzeitig wieder mal aussetzen, aber kein 2. Server.

    Dagegen, auch, wenn hier Jeder sagen wird, Abuse, das kenne er nicht, die Regel wird bis aufs Letzte ausgenutzt werden.

    Das geht vielleicht ein paar Tage gut, dann beginnt einer langsam aber sicher die Regel zu missbrauchen, und zu testen, wie weit die Sekte das sieht. Dann wirds immer mehr und die Kumpel werden eingeweiht und es steigert sich langsam.

    Verteufelt doch nicht direkt alles.

    So ein Update soll genau das, was ihr gerade macht anregen. Eine Diskussion zu Ideen der Serverleitung.

    Ein Steuersystem bei den enormen Käferproblemen einzuführen ist riskant, aber soll man jetzt 6 Monate warten, nur damit vielleicht ein paar GT-MP Bugs gefixxt sind? Man könnte natürlich das Grundeinkommen für die Zeit der Käferprobleme erhöhen um unverschuldete Probleme auszugleichen, bis alles in geordneten Bahnen verläuft.


    Die Kritik, die hier kommt, ist denke ich sehr wichtig, also warten wir mal ab, wie das Team auf die Kritik eingeht :)

    Unsere Fraktion ist nicht unbedingt dafür da, Leute aus der U-Haft zu holen und später wieder zurückzubringen. Wir sind keine Bewährungshelfer. Wir sind jeder Fraktion/Gruppierung/Firma erst einmal neutral gegenüber, und Auftrag ist Auftrag. Wenn wir den Auftrag erhalten und er gut bezahlt ist, wieso nicht, aber unsere Aufgabe ist es nicht nur Taxi zu fahren.


    Richtig in Erscheinung treten werden wir aber erst nach unserer Implementierung. Unsere Wünsche/unsere Pläne wurden bereits überliefert. Wie gesagt, gegen Bezahlung arbeiten wir auch für Staatsfraktionen(das wollen wir sogar auch), aber eben nicht nur. Jeder wird uns buchen können, wenn a) das Geld stimmt und b) sich der Auftragsgeber bei uns nichts zu schulden kommen hat lassen.


    Zu dem System. Bin mir nicht sicher. Zum einen RP-technisch sehr gut, aber der mehraufwand ist doch nicht so klein.

    Sehr sehr geil, was hier einige Leute auf die Beine stellen.


    Und auch, wenn ich mich wiederhole. Sehr sehr enttäuschend, dass doch so wenige akzeptieren, dass dieser Client nicht perfekt sein kann...das die Arbeit hinter dem Clienten nicht gewürdigt wird und sich an jeder Seite beschwert wird, das find ich enttäuschend.