Beiträge von Malthael

    GTA Network schafft glaube ich maximal 500 Spieler gleichzeitig. Aktuell ist die Zahl auf 200 begrenzt, damit der Server/die Spieler Verhältnismäßig wenig crashen/austimen(so wie ich das verstanden habe). Wenn GTA:N oder in Zukunft GT-MP dieses Problem mit den Crashes fixen und einen stabien Clienten liefern, dann wird die Zahl glaube ich wieder erhöht.


    Das mit den Freunden finde ich ebenfalls keine gute Idee. Wenn jeder nur in seiner Gruppe rumhängt gibt es keine Interaktion untereinander. Ich weiß nicht, ob Leute Lust darauf haben, dauerhaft nur für Whitelistgespräche eingestellt zu werden.

    Ich finde ein persönliches Gespräch wichtig, da der Supporter dann weiß, wie drückt sich die Person aus, hat sie wirklich Interesse am Server/RP und vor allem die Person ist mehr oder minder auf sich alleine gestellt, wenn es Fragen zu Situationen sind.

    Tolles Update, dann vergisst man beim Soawn nicht mehr runterzustellen :)


    Zur Börse, man könnte ein Börsengebäude mit Börsenmaklern machen die die Aktionen ausführen. Pro Transaktion fallen dann auch Gebühren an etc ...

    Ich glaub manche verstehen immer noch nicht, dass hier zwei Betas aufeinanderprallen und somit Fehler/Probleme vorprogrammiert sind. Klar, die Crashes nerven, aber es ist sicher wichtig, dass sie vorkommen und sicher auch öfters, un sie beheben zu können. Wir haben zwar alle viel Geld verloren, aber, wenn der Server dann funktioniert, ist es das sicher wert :)