Beiträge von Artjom Morosow

    Ich finde es persönlich ein bisschen Schade. Mit Abschaffung der Subventionen für die Rechtsanwaltskammer, hoffte ich auf eine Änderung der Planwirtschaft zur einer freien Marktwirtschaft. Ich hoffte, dass mehr und mehr Bereiche (Krankenversicherung ACLS Beiträge) in Spielerhände gelegt werden. Ich hoffe dies immer noch und will ganz sicher nicht alle Entscheidungen der Devs in Frage stellen. Wir alle haben eine Vorstellung wie das System laufen sollte, aber Fakt ist:

    Wir schreiben die Codes nicht und bevor ihr alle ein Aneurysma bekommt, einfach mal Blaine County Bank anrufen und die Anpöbeln, damit die endlich mehr Leute anstellen. Ich muss Geld einzahlen !

    Chillin!? Wie können Sie es wagen! Uns wurde gerade die Lebensgrundlage entzogen! Wissen wie lange es dauern wird ein funktionierendes Geschäftsmodell auszuarbeiten!? Ich habe mich immer als Angestellter des Staates gesehen und nie privat Honorar angenommen. Mit der Beendigung des Programms nimmt der Staat den Bürgern eine faire Chance sich gegen seine Tyrannei zu wehr zu setzen. Dies ist bloß ein Versuch den Bürger mundtot zu machen. Dies werde ich nicht ohne weiteres zulassen!