Beiträge von SirJay

    Ich finde den 3D-Sound an sich sehr interessant gelöst, allerdings habe ich das Problem, dass auch wenn ich allerlei Lautstärken hochdrehe, trotzdem jemanden, der neben mir steht nur sehr sehr leise höre. Da das Feature aber neu ist und eventuelle Anpassungen von Nöten sind, warte ich mal ab, ob der eine oder andere hotfix das Problem bei mir automatisch mitbehebt. :)

    Wer nörgelt hier bitte? Würde sagen hier haben alle nur darauf hingewiesen das ein sichere Kennwort allen hilft. Und "LoL123" gefährdet nicht nur den eigenen Account sondern auch alle anderen, im besten Fall gibts nur nen globaln Passwort reset wie heute im schlimmsten Fall lässt sich daraus ein System erahnen und damit auch andere Accounts leichter knacken.

    Ich habe nicht direkt hier im Post die Leute gemeint, sonder unter anderem auch die, die sich im TS oder in der Shoutbox beschwerten, dass von Ihnen verlangt wird solch ein schweres Passwort zu merken.


    Es war eher allgemein gerichtet, nicht auf den Post hier. Im Gegenteil, ich wollte hiermit eigentlich diesen Post unterstützen... Habe es wohl im Eifer etwas unpassend oder nicht verständlich genug formuliert.


    Hiermit meine persönliche Entschuldigung, falls es falsch rüber kam. Es war kein persönlicher Angriff, sondern eher als Appell zum Verständnis der durch die Supporter und Leiter durchgeführten Schritte.

    screen_pw_security.png


    Also laut https://howsecureismypassword.net/ ist mein neues PW eigentlich sicher... siehe Screenshot... 8)


    Und wenn ich es geschafft habe, dann könnt ihr das doch auch!


    Hört doch bitte endlich auf, euch wegen 16 Zeichen langem Passwort zu beschweren! 16 Zeichen werden sich doch wohl noch merken lassen?!?

    Lest im Internet einfach mal nach, wie man ein "sicheres" Passwort erstellt nach (Google hilft da mit seeeehr vielen Tips weiter). Wer ein "leichtes" Passwort, wie beispielsweise "LoL123" verwendet, der braucht sich auch nicht wundern, wenn es ständig geknackt wird und somit einen roten Teppich für jeden Hacker darstellt!


    Wenn ihr mehr Sicherheit vom Passwort erwartet, dann erstellt auch ein solches und nörgelt nicht rum, nur weil hier sich Leute euch dazu zwingen möchten "sicherere" Passwörter zu erstellen!


    Also meinerseits ein dickes Lob an die schnelle Reaktion des gesamten Support-Teams und der Leitungsebene! Viele andere Community-Leiter sollten sich an euch ein Beispiel nehmen!


    Nach langem Kampf mit den Timeouts, kann ich für mich endlich einen Erfolg verspüren! Hiermit bestätige ich Cyberghost + Frankreich VPN - Lösung als funktionierend (für mich zumindest)!


    Habe zuvor erstmal Kanada und ein paar andere Länder probiert, aber mit Frankreich hat es letztendlich geklappt!