Beiträge von Baptist LaVache

    Grüezi und Hallo


    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit, Nerven und Geduld so ein Projekt kostet, man hört die ein oder andern Dinge, aber wenn Du den Berg vor dir hast, muss der gewaltig sein.

    Auch von mir ein dickes, dickes Lob und ein grossen Merci.

    Für mich ist das ganze meine erste RP - Erfahrung, ich bin da vom Hype mitgerissen worden und hängen geblieben, war aber etwas, dass ich schon immer machen wollte aber mich nie so getraut hatte.

    Die Leute hier sind super, ob IC oder RL es wird dir geholfen, erklärt, gelacht, geweint einfach alles... Du wirst nicht direkt beim kleinsten Fehler gerädert oder aufgeknüpft, gefällt mir wirklich gut, ein Danke auch an die Community.


    Lass dich nicht entmutigen, schau mal was du schon alles auf die Beine gestellt hast! Und ich denke dieser Thread soll dir auch mal zeigen, wie dankbar dir die Community ist und vorallem das du auch auf unsere Unterstützung bauen kannst. Auch wenn nicht jeder etwas aktiv zu den Hintergrund arbeiten beitragen kann, kann wenigstens jeder dazu beitragen, dass das RP und die Community untereinander gut ist und man sich wohl fühlt.

    Leider kann ich nichts was dir und deinem Team irgendwie helfen würde, glaub ich zumindest.


    Das komplette Gruppierungen ausreisen ist natürlich schade, gibt aber auch wieder neue Möglichkeiten, finde ich zumindest.


    Vielen lieben Dank und mach bitte weiter so, gönn dir auch mal n paar Tage Ruhe, ohne schlechtes Gewissen.


    Baptist