Beiträge von DavesWorld

    Idee: Überstellungsservice - keine Ahnung ob das überhaupt realisierbar ist, aber es wäre dann evtl. cool, wenn man bei ner "staatlichen Firma" anrufen könnte, die dein Auto/Boot/Flugzeug für ne gewisse Summe in ne andere Garage überstellt. Soll jetzt auch nicht ganz billig sein, aber vlt für gewisse Sachen ganz cool wie z.B. Boote überstellen etc

    Hätte mehrere Vorschläge, keine Ahnung ob die überhaupt umsetzbar sind. Da ich relativ neu in der GTMP Szene bin und eigentlich aus der Arma 3 / Altis Life Szene komme, bin ich noch nicht wirklich krass mit der Materie vertraut.


    INTERNET:


    - Tweeter-Benachrichtigungen (Es ist einfach schwer möglich, jederzeit seine Tweeter-Timeline abzuchecken und z.B. "Spontan-Öffnungen" von Vito's Gebrauchtwagenhandel oder Ähnlichem mitzubekommen


    - Ausbau staatlicher Seiten: (HotOrNot.ls verbessern - z.B. Die Sachen mehr nach Shops etc aufteilen, wenn möglich auch nach der Nr. im Shop kategorisieren, dass man bei nem 500-Teile Accessoires-Shop nicht ne halbe Stunde zum suchen braucht.

    Auch die LosSantos LiveMap könnte erweitert werden.


    TELEFON:


    - Design:

    Würde es sowohl optisch, als auch vom Handling her praktischer finden, wenn das Telefon in Zukunft auf "Apps" aufgebaut wird (Referenz GTA Online). Somit wird die Sache mehr von dem optisch eher unschönen "Listen-Menü" getrennt und auch viel praktischer gemeistert.


    - Gruppenkonferenz: sprich Anrufe mit mehr als zwei Teilnehmern


    SHOPS:


    - Umstrukturierung der Shops (Habe leider nur wenig Ahnung davon, wie viel da im Nachhinein noch geändert werden kann, aber es wär cooler, wenn ma direkt Einzelstücke kaufen kann (vglb. mit GTA-Online) wie zB.: Handschuhe, etc und nicht wie in vielen Shops wie z.B. Streetwear, wo man die Jacke + Tshirt + Handschuhe als Kombi kauft





    Ich könnte jetzt vielleicht noch ein paar mehr Vorschläge einbringen, aber aufgrund der späten Stunde sowie der Tatsache, dass ich das Entwicklerteam.auch nicht mit Ideen zuspamen möchten, belasse ich es auch bei diesen Vorschlägen. Wer RS-Fehler findet, darf sie behalten.


    Mfg.