Beiträge von Jack Stark

    Vielen dank für die schnelle Antwort! Interessant wäre nur noch zu wissen ob es sich um Stunden oder um Tage handelt? Bitte versteht das jetzt nicht so das ich druck machen möchte oder so.. ^^ Hab nur mega bock auf eine zweite Rolle :)

    Dabei darf nicht vergessen werden, dass einige Spieler vorm Serverstart bereits Staatsbürger waren. In den letzten Tagen wurden die Fraktionen abgearbeitet. Nun werden vorhandene Gruppierungen bzw. Unternehmen abgearbeitet.

    Leider verzögert sich das, weil ein Streamer in seinen Stream den Ablauf des Einreiseamts verraten hat und das Konzept nun von Null auf erneuert werden muss.

    Verstehe ich das richtig, das die Einreisegespräche für die Staatsbürgerschaft sich jetzt erstmal wieder erledigt haben? Habe sehr sehnsüchtig darauf gewartet.. wollte einen sehr sehr weit entfernten bekannten einfliegen lassen um die Polizei zu unterstützen ^^

    Gute Idee & gute Arbeit!

    Aber ist die Idee wirklich "entlastend"?

    jetzt müssen erst ein haufen Bewerbungen gelesen werden bevor es dann zusätzlich noch zum Gespräch kommt.

    Bin gespannt ob die schriftliche Bewerbung den Ansturm reduziert.


    Mfg

    Ich wäre immernoch für ein Bürgschafts System. ich persönlich kenne viele top role Player für die ich meine Hand ins Feuer legen würde :) Person a bürgt z.B für Person b.. es wird vermerkt das Person a diesen Spieler geworben hat und wenn dieser negativ auffällt wird Person b gesperrt und Person a darf nicht mehr Bürgen und bekommt z.b ebenfalls eine Verwarnung.

    Gibt da Viele möglichkeiten dAs Whitelist System zu entlasten... ^^


    Mit freundlichen Grüßen

    Ps: schreibe überS Smartphone. Entschuldigt die rechtschreib Fehler :)