Beiträge von audifono81

    Kim Kaayaal


    Dann hätten sich ja alle das ganze Geflame sparen können, als es immer wieder und wieder hieß, dass "der Support nur scheiße ist und ständig Fehler macht und dann kein Statement abgibt" und "das abgegebene Statement ja sowieso auch nur dahergelabert ist, ohne Sinn und Verstand und dazu noch sinnfrei und ein einziger Witz" (Zitate Ende) !

    Da war das Ganze aber ok? Dabei war es nicht einmal konstruktive Kritik!


    Und Kim Kaayaal wenn du selbst nicht im Support gesessen hast und einen recht tiefen Eindruck gewinnen konntest, wie die Dinge tatsächlich liegen, dann solltest du mit dererlei Mutmaßungen (z.B. wie sich das Ganze hier finanziert) lieber ein bisschen vorsichtiger sein! Das aber nur am Rande.

    Ich gehe da mal mit einer Aussage von Mario Barth (auch wenn ich diesen Typen nicht besonders leiden mag) [das Zitat, welches ich meine, kann hier sicher von jedem eingefügt werden]!


    Ihr Spielt hier Kostenlos, die Leistungen von allen die Erbracht wurden sind auf Freier Basis (Auch wenn ihr Supporter seid / wart (Gibt genügend andere die gerne Supporter wären). Anrecht hat hier niemand auf etwas, also wieso verlangt ihr immer?

    Und ist dir möglicherweise schonmal in den Sinn gekommen, dass es ganz genau DAS ist, worum er hier geht?

    Wertschätzung?!

    Oberflächlichkeiten in eine Meinung verpacken kann jeder, aber gewisse Dinge hinterfragen ist ein Verbrechen?

    Konstruktive Kritik wird sich verbeten?


    Lies deinen Text noch einmal.

    Gamble


    Und ganz genau so, wie es das Recht der Projektleitung ist, dieses oder jenes zu erklären/sagen oder nicht, ist es das unsere, unsere Meinung dazu zu äußern ;)


    Gleiches Recht für alle!

    Daher, akzeptier doch einfach, dass es dazu noch andere Meinungen gibt als die deine.

    Es ist doch immer wieder höchst interessant, wie viele Worte man in einem "Erklärungs-Text" verwenden kann, ohne auch nur eine einzige richtige Erklärung abgegeben zu haben... .


    Aber offenbar fällt nur mir das auf.