Beiträge von Riko Sato

    klar ist das Gesuche nervig, vorallem wenn man ein bestimmtes Teil sucht .... aber wich finde das gut weil: ich stand 2x für mehr als 25 Minuten in dem Kleiderladen ubd hatte 2 x rp Situationen bzw gute Gespräche mit Spielern die ich nicht kannte. Einer hatte sogar mit mir die Regale durchgekramt weil er wusste was ich suche ;).

    Kann es sein, dass Du das "Hardcore" in Hardcore Roleplay falsch interpretierst?


    Hier stellst sich echt die Frage ob die Entwickler auch mal aus ihrer dunklen Kammer rauskommen und Los Santos hin und wieder einen Besuch abstatten, um sich einmal selber von den implementierten Funktionen einen Überblick über deren Anwendungstauglichkeit zu verschaffen.


    Als weiblicher Charakter sind teilweise über 10000! Items in einer Kategorie und selbst wenn man von jemanden geholfen wird, ändert es nichts an der Tatsache, dass man tausende! Male auf den Arrowkeys rumhämmern muss. Wenn man dann in der Eile aus Versehen zweimal Enter drückt obwohl man den Artikel nicht kaufen wollte, darf man erneut vom Anfang der Liste starten.


    Ich finds schade, dass man bei der Überarbeitung der Kleidershops offensichtlich übers Ziel hinausgeschossen ist und leider keinen Wert auf Benutzerfreundlichkeit gelegt hat. Für mich sind jedenfalls die Kleidershops in der momentanen Funktionalität nur bedingt brauchbar und ich werde vermutlich diese zukünftig versuchen zu meiden.

    Ich habe heute zum ersten Mal die Kleidershops nach dem Rework besucht und ich wußte anfangs nicht ob ich weinen oder lachen sollte. Ihr mögt ja 'ne Menge Arbeit und Zeit investiert haben, aber mehrere Tausends Items in einer Kategorie? Dabei kann es sich ja wohl nur um einen verfrühten Aprilscherz handeln. Man sucht sich ja 'nen Wolf und vergewaltigt dabei seine Tastatur. Also ich bin von Natur aus eigentlich ein Shoppingmuffel, aber das kommt einer Kriegserklärung nahe.


    Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken, ob eine Aufteilung der ganzen Klamotten in einer durchdachten Untermenüstruktur Sinn machen würde.


    Gruß Riko

    Kommt es mir nur so vor oder ist der Server momentan tatsächlich unplayable? Autos, die plötzlich spurlos verschwunden sind, obwohl ich genau weiß, in welche Garage ich die geparkt habe - führe nämlich Buch diesbezüglich. Autoneukauf ist eine Katastrophe, da man nicht korrekt mit dem Fahrzeug, welches man zur Probefahrt bekommt, interagieren kann (U-Menü zeigt nur "Anschnallen" oder "Abschnallen" an). Als ich losfahren wollte, war der Testwagen verschwunden und ich saß in meinen momentanen Fahrzeug mit dem ich zum Autohändler gefahren war und es stand in Flammen, warum auch immer - gerade noch so mit dem Leben davongekommen.

    Egal, Autokauf irgendwie vollzogen, jedoch dann kann ich meinen neuen Granger in keine Garage parken, weil angeblich dieser Typ von Fahrzeug dort nicht geparkt werden kann.

    Überall fliegen und springen Fahrzeuge und Menschen durch die Gegend ohne ersichtlichen Grund. Die verbale Kommunikation mit Mitbürgern scheint vom Glück abhängig zu sein.

    Also wer nicht wirklich dringliche Geschäfte draußen zu erledigen hat, sollte wohl vorerst lieber nicht das Haus verlassen.

    Finde in meinem Haus (2874 Hillcrest Avenue) das Schlüsselbrett nicht. Entweder brauch ich 'ne Brille oder der Hausmeister hat es schlichweg in meiner Wohnung net angebaut. Für sachdienliche Hinweise, welche zu Auffindung des Schlüsselbretts führen, wäre ich sehr dankbar.

    Fahrzeuge die seit dem Update nicht in eine andere Garage eingeparkt wurden oder in der Häusergarage geparkt werden sind weiterhin überall verfHabe ich

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Fahrzeuge die in den Garagen von gekauften Häusern/Apartments geparkt werden, anschließend an jeder Garage auf der Map verfügbar sind?

    Die Idee, dass die Autos zukünftig in der jeweiligen Garage selbst nach einer Sonnenwende bleiben ist super. Ich würde mir jedoch dann auch wünsche, dass der Spielercharakter seine Position nach einer Sonnenwende beibehält. Ansonsten laufe ich ständig meinen Fahrzeugen hinterher, obwohl ich sie eigentlich in meiner Nähe haben müßte. In RL ... ach den Rest spare ich mir. 8)


    Edit:

    Wäre schön, wenn man beim Betreten des Servers nach einer Sonnenwende zusätzlich einen Spawnpunkt mit der letzten Spielerposition zu Auswahl hätte.


    Vorschlag meinerseits um das Problem zu lösen:

    Den Leuten die mehr wie 10 Schlüssel haben wollen bzw Unbegrenzte Schlüssel, einfach für einen gewissen Millionen Betrag (z.B. 2 Millionen) nen Universalschlüssel anbieten.

    Schade, dass man net downvoten kann. :saint: