Beiträge von Ladifofu

    ich persönlich hoffe, dass es sich so entwickelt das man nicht unbedingt Farmen muss um schön spielen zu können, wozu man aber mit steuern etwas gezwungen wird, aber habe vertrauen das alles wieder gut wird wir dürfen nicht vergessen, dass es nur ein spiel ist, ich habe mit steuern im rl schon genug zu tun ich brauche sowas in einem spiel nicht.

    Aber wer so spielt, hat den Sinn von GTA Life eh nicht verstanden und wird dann wohl auch nicht mit RP glänzen sondern eher "1,2,3 Hände hoch!" machen.

    Ich verstehe die Kritiken an den Neuerungen aber Zeit zum Testen in der Beta für solche und ähnliche Dinge sollte Peter & Co. schon gegeben werden.


    Ich würde mein Hauptaugenmerk auf Änderungen legen, die den "Otto Normal Einzelspieler" betreffen, das der ein bunteres und abwechslungsreicheres Spielerlebnis hat (hatte ich hier irgendwo schon mal geschrieben). (Klein-) Unternehmen fördern (das schreibe ich nicht, weil ich eine Bewerbung laufen habe!), diese ausstatten (Items zuM Verkauf o.ä.) und speziell illegal ausgerichtete Gruppierungen vorerst nicht annehmen, ansonsten besteht echt die Gefahr das es hier zum "Farmen, Gruppierung gründen, Überfallen, Cops drangsalieren" Spielerlebnis ala Atlis Life 0815 Server (<- damit meine ich nicht alle!) wird.

    Farmen, weil man Kohle für Steuern braucht, wird das RP auf jeden Fall nicht fördern! Auch hier sind die Gruppierungen wieder im Vorteil gegenüber dem Einzelspieler!

    bin ich keiner grp und stimme dir voll zu

    Also ich bin auch kein Fan von schriftlichen Bewerbungen das macht es für die Leute die zb an Dysgrafie leiden so wie ich schwerer, aber nur weil man nicht vernünftig schreiben kann, heißt es nicht sofort das man auch kein rp machen kann ich, finde es eigentlich so wie es ist ganz gut die persönlichen Gespräche, sagen mehr über einen Menschen aus meine Meinung bitte kein hate.