Beiträge von Kurt_Bunker

    Unsere Fraktion ist nicht unbedingt dafür da, Leute aus der U-Haft zu holen und später wieder zurückzubringen. Wir sind keine Bewährungshelfer. Wir sind jeder Fraktion/Gruppierung/Firma erst einmal neutral gegenüber, und Auftrag ist Auftrag. Wenn wir den Auftrag erhalten und er gut bezahlt ist, wieso nicht, aber unsere Aufgabe ist es nicht nur Taxi zu fahren.


    Richtig in Erscheinung treten werden wir aber erst nach unserer Implementierung. Unsere Wünsche/unsere Pläne wurden bereits überliefert. Wie gesagt, gegen Bezahlung arbeiten wir auch für Staatsfraktionen(das wollen wir sogar auch), aber eben nicht nur. Jeder wird uns buchen können, wenn a) das Geld stimmt und b) sich der Auftragsgeber bei uns nichts zu schulden kommen hat lassen.


    Zu dem System. Bin mir nicht sicher. Zum einen RP-technisch sehr gut, aber der mehraufwand ist doch nicht so klein.

    Naja, aber das machen Kopfgeldjäger eigentlich - Kautionsflüchtige oder generell flüchtige Personen finden, festnehmen und der Justiz überführen. Mit welchen Organisationen man noch zusammen arbeitet ist ja RP Sache. So wie man das bei dir rausliest, möchtet ihr lieber Söldner sein, die sich "Kopfgeldjäger" nennen. Ich mein das nicht böse, aber das entspricht eher dem Kopfgeldjägerbild aus dem Wilden Westen.

    Ich habe für "nein" gestimmt. Bevor so ein komplexes System funktionieren kann, müssen die einfacheren Sachen erst einmal reibungslos laufen. Generell muss sich die Schulung des staatlichen Personals verbessern, man hat häufig den Eindruck, dass Beamte nicht wissen, wie sie sich in bestimmten Situationen zu verhalten haben. Fingerspitzengefühl muss den Leuten näher gebracht werden und Erfahrungen erst einmal gesammelt. Dann sollte das komplette U-Haft System überarbeitet werden - man kann natürlich argumentieren, dass Leute selbst Schuld sind, wenn sie unter der Woche um 2 Uhr noch große Aktionen starten, die potenziell zu einer langen Haft führen können, dennoch sind für solche Fälle eine Kaution oder Freigang mit einer Fristsetzung, bis wann die Strafe angetreten werden muss sinnvoll. Das würde den Kopfgeldjägern auch schlagartig eine Funktion geben, in dem sie dafür sorgen, dass wenn die Frist verstreicht, sie darauf angesetzt werden den Flüchtigen der Justiz zu übergeben.

    Gespräche sollten sein, eventuell macht es aber Sinn die Supportgespräche für's Whitelisting mehr zu zentralisieren. Sprich: anstatt, dass man sie in die regulären Supportzeiten quetscht, macht man einen zentralen Termin in der Woche, an dem sich ein größerer Teil des Supports bereit erklärt die Leute zu befragen. Das hat zwar den Nachteil, dass weniger Leute freigegeben werden können und der Wartezeitraum von Anmeldung zum Gespräch sich verlängert, aber den Vorteil, dass der Support generell entlastet wird und die Wartezeiten für die Whitelister sich auf dem TS verkürzen.