So wie ich euch vor paar Wochen schonmal angeraten habe Hanashi, würde ich es auch automatisiert handhaben. Es müssten faktisch keine Supporter mehr für die Whitelist Gespräche bereitgestellt werden und diese könnten sich um andere wichtige Aufgaben kümmern.
Ich sehe in persönlichen Whitelist Gesprächen keinen nennenswerten Vorteil gegenüber der automatisierten Abfrage.
Supporter sind Menschen, whitelisten ist eine langfristige Aufgabe die sehr schnell monoton und stupide wird. Auserdem ist es ein Stressfaktor, da viele auch nicht mit dem Ergebnis einverstanden sein werden. Mit einem Computer diskutiert keiner.
Man erstellt ein Pool von Fragen und lässt diesen bei jedem Neuversuch rotieren. Jeder Bewerber hat 3Versuche für einen weiteren Versuch muss man ins ts zu einem Gespräch. Der Test dauert x Minuten, und man hat für die Beantwortung von einem Paragraphenblock Y Minuten Zeit. Insgesamt gibt es Z Blöcke. Schafft man den jeweiligen Block nicht rechtzeitig zu bearbeiten, wird der Test im nächsten Block weitergeführt.
Dies wäre eine praktikable Implementierung und würde nur zur einmaligen Initialisierung Aufwand benötigen.
MfG Tony