Beiträge von Syntho

    Alles Super!!! Finde es nur moralisch nicht vertretbar das Waffenhändler, Waffenscheine und Lizenzen erteilen, das sollte ein unabhängiges Amt machen.

    Wäre durchaus schöner, wenn man aber danach geht haben wir bald alle Ämter, die es in einem echten Staat auch gibt. Irgendwo soll es ja noch Spaß machen, und nicht in einem überbürokratisierten Chaos enden.

    Bei mir werden Personen generell nicht mehr gemutet, wenn ich einmal in deren Nähe war, das Problem haben wohl einige/alle. Könnte man evtl. bis zum Fix auf die alte Version umsteigen, falls dieser noch ein paar Tage in Anspruch nimmt?

    Performance ist aktuell sehr gut, sind aber auch nur 18 Spieler online, die 60+ fps konnte ich aber auch da vorher in der Stadt nicht erreichen.

    Bisher sind mir auch nur die Sync Probleme negativ aufgefallen, ansonsten top.

    Der Andrang wird mit großer Sicherheit wieder abebben, momentan ist dieser Wohl auch zu sehr großem Teil einiger großen Streamer geschuldet (was natürlich nicht schlecht ist). Jedoch finde ich deinen Ansatz Probebürger , welche nach 4 Wochen keine Staatsbürgerschaft haben wieder rauszuschmeißen relativ sinnlos. Das würde wahrscheinlich die Hälfte aller derzeitigen Spieler betreffen, da man so schnell die Masse einfach nicht abarbeiten kann.

    Ich finde ein kurzes Gespräch darf nicht fehlen, mit einem Menschen kurz zu sprechen sagt sehr viel mehr aus, als einen automatisierten Fragebogen zu beantworten, wobei eine Kombination aus beidem wohl die vernünftigste Alternative ist.


    zum Rest:


    Ich persönlich halte von einer schriftlichen RP Bewerbung relativ wenig, als ich hier im Staat angekommen bin war ich noch relativ unerfahren im wirklich guten RP und wusste auch noch nicht so genau wo die Reise hingeht, da ich komplett alleine angefangen habe. In den letzten 2 Wochen jedoch habe ich wirklich große Fortschritte gemacht und auch erst langsam in meine Rolle gefunden und was ich als Person bewirken möchte. Ich denke, dass es vielen so geht, jedoch auch solche eine Chance erhalten sollten, sich zu entwickeln ohne von Anfang an durchgeplant zu haben, wer sie sind und was sie vor haben.