Beiträge von Trust37

    Glückwunsch


    Ab wann kann man damit rechnen das man auch mit dem Update wieder auf den Server kommt ?

    Nein. Das liegt weder an GT-MP noch an GTA Life. Wir müssen alle auf das Update von Scripthook warten welches zwischen 2 und 5 Tagen brauch, manchmal auch länger.

    Wie der automatische Downgrade funktioniert kann ich aktuell noch nicht sagen. Ich werde dies im Laufe des Tages nachtragen.

    Um ehrlich zu sein wissen wir das selber nicht da wir das nicht testen konnten. Hoffen wir mal aufs beste :D

    Für RP ganz klar super Sache.


    Im Grunde sollte man aufhören darüber nachzudenken "oh das könnte ja jemand missbrauchen" Wenn man wirklich alles nur wegen diesem Grund entfernt oder nicht einbaut fehlen irgendwann tonnenweise Features nur weil es jemand ausnutzen könnte. Wer es ausnutzt und erwischt wird der muss halt gehen. Irgendwann kommt sowas eh raus.

    Er meint sicherlich das GT-MP Update. Das ist einem Kumpel und mir auch schon aufgefallen. Wir hatten auch jemanden im Auto sitzen der sich "Kammerjäger" nannte der darüber informiert wurde. :)

    Ach da sieht man sich wieder :P Ja komischerweise haben die einen gute FPS und ein stabiles Spiel und bei anderen ist es das absolute Gegenteil, 15 fps und dsync aus der Hölle.

    IPLS sind auch komplette Teile der Karte. Wenn du willst kannst du Blaine County oder Los Santos verschwinden lassen.

    Sehr sehr geil, was hier einige Leute auf die Beine stellen.


    Und auch, wenn ich mich wiederhole. Sehr sehr enttäuschend, dass doch so wenige akzeptieren, dass dieser Client nicht perfekt sein kann...das die Arbeit hinter dem Clienten nicht gewürdigt wird und sich an jeder Seite beschwert wird, das find ich enttäuschend.

    Richtig. Der Client kann und wird nie perfekt sein. Man wird auch nie wirklich alles beheben können. Dafür ist Scriphook und der Code allgemein einfach zu schrecklich. Wir können es nur erträglicher machen :D

    Ich komme nicht ins Game habe eine Fehlermeldung : Failed to apply fixed saved game , kann mir jemand helfen ?

    Hast du Adminrechte? Und befindet sich in C:\Users\USERNAME\Documents\Rockstar Games\GTA V\Profiles\KOMISCHENUMMERNUNDBUCHSTABEN eine SGTA50000 ?

    DurtyFree hat für Windows 7 gestern auf dem Testsever einen fix gehabt. Ich weiß nicht genau was der fix ist. Jedoch war es dann möglich auch mit win 7 zu spielen. Dennoch ist Win7 für die Zukunft nicht wirklich empfehlenswert.