Beiträge von Kelso91

    Also das mit der Firewall klappt bei mir nicht, hab da keinen Launcher zum blocken, einzig und allein das Spiel und wenn ich das rausnehme, versucht er weiterhin den Download zu vollenden

    Ich seh da Gutes und Schlechtes:


    Das Gute: Andere haben die Möglichkeiten zu spielen


    Das Schlechte: Was ist mit den Fraktionen? Die haben den ganzen Stress, heißt die müssen umloggen um die Sicherheit zu gewähren. Dann wäre auf dem einen 20 Polizisten bspw und auf dem anderen 3 so nach dem Motto

    Diesen Unmut den einige haben, kann ich relativ gut nachvollziehen, Los Santos bei Nacht - eine Augenweide, nichtsdestotrotz befinden wir uns nunmal auf einem Hardcore-RP-Server, wo - wie ich finde - auch die passende Tageszeit eingehalten werden SOLLTE (ja sollte nicht muss). Deswegen wurde ja auch eine Umfrage gemacht, wo die Community mit entscheiden darf, was ich sehr lobenswert finde, da doch viele Leiter einfach sagen 'mir doch egal, was mit der Zeit ist'. Es wird hier halt demokratisch entschieden und mal so nebenbei: Man kann es eh nicht jedem Recht machen. Irgendjemand hat auch bei diesem Vote wieder was zu kacken, aber damit muss man klar kommen.


    In diesem Sinne

    Ich habe es am Rande mitbekommen. Ich persönlich finde es traurig. Wenn das Leute gewesen sein sollen, die schon über 18 sind, ist es mehr als armselig. Ich hoffe die Beteiligten werden zur Rechenschaft gezogen und hart belangt.