Beiträge von Marlinko ElGuija

    Ich bin dagegen. Aus dem einfachen Grund das ich glaube das das RP darunter leiden würde. Im Moment ist es halt so das man wirklich ohne Probleme RP`s über mehrere Tage hinweg laufen lassen kann. Es hat sich ein großes miteinander gefunden mit Streitigkeiten, Freundschaften etc. Mit einem 2ten Hive wird das ein wenig beschnitten.


    Nehmen wir mal an ich führe mit jemanden ein RP welches vielleicht auch Potential für mehr hat. Dann turne ich 2 Tage auf Hive 2 rum und er auf Hive 1..... und schon ist das RP hinfällig. Dazu kommt noch das es mittlerweile Gegenden gibt die in fester Hand von Gruppierungen sind und diese dort auch ihre Präsenz zeigen (Grove, Rocker Bar, Ballas). Ich sehe die Problematik das die Gruppen dann nur auf einem Hive aktiv sein können oder gezwungen sind sich auf die Hives aufzuteilen.


    Es wäre natürlich gut damit die alle Spieler ihren Platz auf dem Server finden, allerdings finde ich halt das die große "Geschichte GTALife" damit wirklich teilweise ihren Sinn verliert.


    Hinzu kommt noch, selbst wenn der Server mal voll ist, im Moment muss ich maximal 5 Minuten investieren um wieder drauf zu kommen und jeder Spieler auf dem Server weiß wie er sich zu verhalten hat wenn sein gegenüber im RP diese Zeit wegen Kopfschmerzen verschwindet. Noch nie ist ein RP (zumindest in meiner gegenwart) durch Kopfschmerzen beendet worden. Jeder wartet artig bis der andere wieder da ist.


    Meine bitte daher, tut es nicht!

    Was ich ein wenig heftig finde ist das man nun soviel "Essen" und "trinken" mit sich rumschleppen muss. Gerade wenn man Farmt ist das sehr Problematisch. Da es keine Rucksäcke gibt ist der platz natürlich sehr begrenzt und das Farmen gestaltet sich viel umständlicher und schwieriger als vorher. Und gleichzeitig bekommt man für legale Dinge jetzt sehr wenig Geld. Das sind gleich 2 Fäuste in die Magen gegend, wie ich finde.