Hat hier jemand Handbremsen bestellt?
Beiträge von Tenso
-
-
Es war eine sehr schöne Zeit die ich mit Tenso erlebt habe und niemals vergessen werde! Ich bereue es nicht, dass ich mich hier damals beworben habe! Ich werde niemals all die schönen aber auch schlechten Ereignissen vergessen!
Auch die Zeit mit Yuri und JD war nice! (Möchte aber nicht weiter drauf eingehen)
Mein Spezieller Dank geht an Blake Tenso Dodge DerSensemann Chrissi_Pink (Luci) @Wachilles _Nighty_ Baptist LaVache Par7ySchweiN Kalle Kashinski Ranjid 3lmo Veng3ful TronixX Till_Auenbach Gunther Schmiddens Revy6009 Spindrix Martin McClane @Techlef und alle die ich noch vergessen habe! Es war schön mit euch RP gemacht zu haben!
Grüße aus der Leichenkammer! ~ Pascal Tenso
-
Hey Liebes Team,
ich wünsche mir von euch "Kleiderschränke" in Sandy Shores und Paleto Bay. Ich hatte schon sehr oft das Problem, ich muss mich schnell umziehen und dann gab es keine Möglichkeit
.
Liebe Grüße
Pascal Bremso (Tenso)
-
-
-
-
Es gibt einen diSslike button!!!!
-
-
Nice! Ich freue mich!
-
#SchonLängstErledigt
-
-
BTW: Diese Statistiken hätte ich auch gerne hier bei mir privat
Ich auch!
-
es reicht auch langsam mal, ich kann halt nix dafür, das es so aus sieht, ab und zu mal nen Witz ist Ok, aber in jedem 2ten "Text" den ich Lese steht das drinne, es nervt einfach...
-
Einfach mal die Handbremse lösen Herr Tenso
...
-
Alles Gut! Es ist halt Technik und mir ist das sowieso egal, hab mich schon daran gewöhnt, da mein Internet häufig einfach mal verschwindet
MfG
-
Dankeschön!
-
Super Arbeit!
-
Das erste Update lädt herunter, danach schließt sich der Social Club Launcher, wenn ich das Update nochmal starten will, lädt er wieder das erste Update!
Kann da jemand Helfen?
Edit: Ich Installiere jetzt GTAV neu!
-
Habe auch seit gestern einige Probleme. Das spawnen der anderen Spieler dauert bis zu 60 Sekunden, nachdem man auf dem Server joint. Genauso beim Ausparken von Taxen. Es dauert teilweise recht lange, bis ich wieder die anderen Spieler und deren Autos sehe.
Ist bei mir genauso ?
-
Nice! Super Arbeit!