Beiträge von you

    Keine Ahnung ob das schon irgendwo vermerkt wurde aber bei mir steht die Stadt voll mit Zombies. Jedes mal wenn das Spiel crasht bleibt euer Ich an der Stelle stehen und ihr spawnt neu. Problem ist auch das wenn man bei eurem alten Körper steht man euch sprechen hört.

    Ja ich kann dich da voll und ganz verstehen.

    Nun liegt die Kunst natürlich immer darin die goldene Mitte zu finden.

    Momentan ist es eben für viele so wie im vorherigen Post beschrieben. Ich vermute das sich das mit der Polizei Statistik decken wird.


    Darauf hinzuweisen das eventuell weitere Anpassungen nötig sind war mein Ziel.

    Ich stimme dir in dem Punkt überein und gutes RP sollte auch der Hauptgrund für einen Hack sein. Nichtsdestotrotz sehe ich keinen Grund dafür die Ausbeute nicht auf ein gerechtes Level zu heben. Besonders da man nach einem erfolgreichen Hack sowieso einen cooldown hat.


    Man sollte nicht auf den Stundenlohn von normalen Farmen kommen aber den Verdienst wenigstens Ansatzweise reizvoll für die Spieler gestalten. Es fühlt sich nämlich dato. für mich so an als würde diese Funktion vergammeln.


    Das ist natürlich die Perspektive eines normalen Bürgers.

    Ich weiß nicht wie die Quote von ATM Hacks für die Cops ist und bei wie vielen von diesen dann auch wirklich Personen für RP bei den ATM's anzutreffen sind.

    • FEATURE: es ist nun möglich mehr Geld beim ATM hacken zu erhalten

    Ich kenne nicht die genauen Zahlen jedoch steht das ganze, selbst unter Berücksichtigung von Schwankungen, meiner Meinung nach, insbesondere durch das Risiko, nicht in Relation zu anderen Einkommensquellen.