Beiträge von Rakilicious

    Dann ab in den Anmelde-Channel der Fraktion im TS und nachfragen warum das so ist. Mutmaßen und Vorwürfe allein werden deine Fragen nicht klären.

    Ich mutmaße gar nichts. Vorwurf? Jop. Ich hinterfrage schon länger nichts mehr :)

    Ich zähle lediglich Fakten auf, damit die Spieler sich nicht wundern, wenn man keine Antwort erhält.

    Mir ist es auch nur aufgefallen, weil ich die Bewerbung mal aufgerufen habe.


    Also wie gesagt, lediglich zur Info für den Rest ^^

    Ich bin dafür, dass die Sonnenwende einen Cut bringt, wenn ich die Möglichkeit bekomme meine Ware in meinem Haus unterzubringen. Was automatisch mehr RP bedeutet, da die Polizei die Möglichkeit auf Razzias hätte und die Leute eben kreuz und quer mit ihren LKW´s zu ihrem Haus fahren, was automatisch auch dazu führt, dass die LKW´s da ausgeparkt werden wo sie eingeparkt wurden.


    Problem behoben

    Ich stimme für Ja, aber es sollte nur möglich sein das Fahrzeug dort auszuparken, wo man es eingeparkt hat.


    Es ist einfach realitätsnaher. Darum geht es doch auch im Endeffekt, wenn ich das richtig verstanden habe?

    In diesem Fall muss ich aber auch da spawnen wo ich mich auslogge, sonst hätte ich das Problem, dass ich extra mit einem Auto dahin fahren muss um es einzuparken und das andere auszuparken. Irgendwann wären alle meine PKW in dieser Garage und ich hätte ein weiteres Problem ^^

    Die Begründung ist auf einem Hardcore RP Server fragwürdig. Es ist doch mir überlassen ob ich mein Zeug verarbeiten möchte und zwei Tage später diese verkaufen werde. Warum dieses auf Sonnenwenden beziehen? oO Das würde mir als RP gar keinen Hintergrund geben.

    Beispiel:

    Voller LKW wird eingeladen in die Garage und zwei Tage später ausgeparkt. Wow wer hat denn mein Zeug aus meiner Garage geklaut?


    Muss ich jetzt mit Käferdieben rechnen? oO keine Ahnung auf welcher Grundlage das geplant ist.

    Ja ich habs aber jetzt bei jedem Haus aus Testzwecken probiert um sicher zu gehen, dass es nicht nur 1 Apartment oder Haus betrifft. Ich hab jetzt sicherlich 500 - 700k zu viel. Bevor hier dann ne Strafe erfolgt bitte einmal überprüfen und das Geld welches zu viel ist abnehmen. Danke

    Erster Bug!


    Haus / Apartment wird verkauft, es steht dennoch nochmal verkaufen dort. Erst dachte ich, ok vielleicht hats beim ersten Mal nicht geklappt. Man kann aber nochmal verkaufen und erhält jedes mal das gleiche Geld.


    Sollte man schleunigst ändern


    Ahja P.S. das Apartment gehört mir dann trotzdem noch O.O

    In einigen Punkten stimme ich dir zu.


    Wenn aber nicht geweint werden darf um die Verluste die man hier erleidet, dann müsste das Forum komplett geschlossen werden.

    Dass das Team von Hanashi und Co viel arbeitet und uns viel ermöglicht, stellen wohl die wenigsten in Frage. Danke Sprüche sieht man in fast jedem Thread von den Supportern etc.


    Einige meckern hier natürlich ohne konstruktive Vorschläge zu unterbreiten. An Hand des Meckerns wird übrigens festgestellt ob die Community größtenteils zufrieden ist oder eben nicht. Sind nur 20% am Meckern? Tja dann war die Entscheidung wohl richtig.


    Natürlich müssen die Meckerer aussortiert werden, welche ohne Grundlage einfach nur subjektiv meckern.

    Einige haben hier super Beispiele für konstruktive Kritik erbracht und die muss ebenfalls gewürdigt werden. Denn ohne diese wären wir nur blinde Mitläufer die alles akzeptieren was gerade geschieht.


    Wir haben alle hier auf dem Server das Recht an diesem Projekt mitzuwirken und dieses nehmen wir hier wahr. Wir wurden gewhitelistet und verleihen diesem Server Leben. Wenn wir also nicht unsere Wünsche äußern dürfen, was suchen wir dann hier? Jeder hat andere Wünsche, einige können berücksichtigt werden, andere eben nicht.


    Seht das alles nicht zu hart. Ohne die vielen und zahlreichen Rückmeldungen könnte das Team von Hanashi vermutlich gar nicht wissen ob etwas positiv verlaufen ist oder nicht.


    Ich bin definitiv für die zahlreichen Änderungen die hier gerade passieren, aber einige Dinge sind eben noch nicht richtig überlegt und ziehen eine kleine Kettenreaktion mit sich. Unsere Antworten sollen nicht nur wildes Meckern sein, nein im Gegenteil. Diese Argumentationen sollen dazu führen, noch einmal über die Änderungen nachzudenken und eventuelle Anpassungen oder zusätzliche Änderungen / Features mit einzubauen.


    Gruß

    Sharkyr Raki aka Sharkzip

    dann hast aber wieder das se schimpfen wenn er gefarmt haben, es weiter verarbeitet haben aber nicht verkaufen könn.... Teufelskreis;)

    Das stimmt. Aber RP-technisch gesehen ist es auch nicht nur die Aufgabe der "Gangster" das Zeug an NPC´s zu verkaufen sondern an den Mann zu bringen. Ich glaub die Grovestreet verlang mehr als 12k pro Einheit für Ihr Cannabis. Beim Dealer bekommste nur 5k. Also so wird auch wieder ein RP Hintergrund geschaffen.

    Allerdings finde ich, dass dies natürlich erst dann großen Sinn macht, wenn die Drogen auch tatsächlich nen Einfluss haben und du davon High wirst.

    Solang finde ich, dass die Regel gelockert werden sollte. ^^

    Ja das gilt aktuell nur bei Fahrzeugen. Wie sieht es mit den Häusern aus? Ich selbst habe 4 Apartments. Für die bräuchte ich auch eine Pauschale. Weil verkaufen kann ich sie leider auch noch nicht :(

    Wenn keine 8 Cops da sind darf kein illegaler Job erledigt werden, also ist man gezungen einen legalen Job zu machen. D.h. alle Verbrecher brauchen sich dann nur noch bei den Händlern auf die Lauer legen, da sie ja 'die Kundschaft' auf dem Silbertablet serviert bekommen und gleichzeitig wissen, das nicht genug Cobs da sind um sie zu hindern. Das ist wie bei diesem Experiment mit den Kindern und der Schokolade, man legt ihnen die Schokolade sichtbar vor die Nase sagt ihnen aber wenn sie sie nicht nehmen bekommen sie eine zweite, irgendwann. BTW, das Experiment lief sehr eindeutig ab.

    Haha :D den Vergleich fand ich bildlich grad ziemlich geil. Und von der Sichtweise habe ich es noch gar nicht betrachtet. Klar machen Gangster nichts legales. Wenn Sie also ihrem Geschäft von Cannabis etc. welches sie an die Zivis verkaufen nicht nachkommen können, dann rauben sie diese eben aus.

    Verbesserte Idee:
    Wenigstens Abbau und Verarbeitung erlauben. :)

    Das mit den Nebenkosten ist mehr als schlecht. Ich hab 4 Apartments und davon würde ich 3 wieder verkaufen. Ich zahl also für 3 umsonst. Ebenso für Autos. Ich hab ca. 18 Geräte in meiner Garage. Davon würde ich ebenfalls gerne 14 minimum verkaufen. Ich zahl also auch hier wieder drauf. Sollte das wirklich so gelöst sein. Dann muss ich wohl erstmal offline bleiben bis verkaufen kann :( wäre echt schade

    Hanashi ist es eigentlich gewollt, das man beim verbinden, jetzt 1 Minute warten muss, bis der TS einen in den Ingame-Channel gezogen wird?


    Hab das eigentlich jetzt immer, egal zu welcher Zeit.

    Geht mir auch so, dachte es wäre ein Bug oder so was. Wusste nicht, dass andere davon auch betroffen sind

    Es war Schrott? Fakt ist, es gab vorher KEIN Sprach-PlugIn, unseres hat Hanashi selbst entwickelt. Da finde ich schon frech zu sagen, dass es Schrott war. Wie alles hier gibt es auch das erst wenige Monate, das wird offenbar immer noch nicht wahr genommen.

    Flipp doch nicht gleich aus. Ich würdige die Arbeit dahinter. Es war lediglich ein Vergleich und der war sehr passend.

    Wenn ich nen Smart habe dann kann es mich transportieren und natürlich freue ich mich über das Auto. Gibst du mir dann nen Ferrari, dann würde ich auch behaupten vorher Schrott besessen zu haben.


    Unnötig auszuflippen bringt uns hier auch nicht weiter ;)

    Tut mir leid zu hören, dass das Plugin bei dir nicht funktioniert. Vielleicht drehst du auch einfach mal die Lautstärke von GTA runter? Hat bei mir geholfen. GTA nur auf Lautstärkeregler 1 (im Online Multiplayer Modus angepasst).


    Wenn GTA leiser ist kann man auch gut telefonieren.


    Der Vorteil von diesem 3D Dingens ist, dass ich jetzt genau höre ob einer links oder rechts von mir ist und die Lautstärke variiert wenn sich jemand bewegt. Das es noch nicht ganz so funktioniert wie das gute alte Arma 3 Taskforce Radio ist glaub ich allen klar, aber daran wird sicherlich gearbeitet.


    Das alte Plugin war grundsätzlich schrott. Ja es hat funktioniert. Aber jeder war gleich laut und auf beiden Ohren. Meiner Meinung für einen Hardcore RP Server überhaupt nicht zu gebrauchen.


    Gruß

    Sharkyr Raki