Beiträge von Judge Dredd

    Mich wundert es nur das es erst nach dem Umzug so langsam geworden ist.

    Die langen Wartezeiten könnte ich mir erklären wenn anstatt 500 User auf einmal 5000 im Forum unterwegs wären aber soviele aktive gleichzeitig ist glaube ich selbst hier bei uns noch utopisch.


    Je nach Tageszeit, man nehme zum Beispiel 12 Uhr Mittags) ist die Wartezeit so langsam das ich schlicht keine Lust habe ins Forum zu gehen.

    Würde mir auch gerne die Threads wegen des Downgrades komplett durchlesen damit ich keinen Fehler mache der schon drinsteht aber das fällt wegen der Ladezeiten auch weg.


    Ich will hiermit nicht meinen Unmut kundtun sondern nur auf das Problem aufmerksam machen. Es kam bisher auch keine Stellungnahme woran es liegt oder täusche ich mich da?

    Wie gesagt ich weiß das ein derartiges Projekt viel Arbeit bedeutet und will deshalb nicht meckern.


    Macht weiter so ihr leistet erstklassige Arbeit.

    Ich würde es rein von der höheren Warscheinlichkeit schnell auf den Server zu können gut finden.

    Allerdings überwiegt der negative Beigeschmack das man dadurch Probleme auf allen Ebenen hat.

    Mit einem 2. Server hätte man nie genug Polizei, Medics, ACLS auf beiden. Würde allerdings auch bedeuten das auf dem 2. vermutlich nie die 8 Cops da wären welche gebraucht werden um illegale Sachen abzubauen.


    Gestimmt habe ich mit Nein.

    Ich sehe das mit gemischten Gefühlen.


    Angenommen es wurde bewießen das Person X Drogen im LKW befördert dieser weigert sich aber den Schlüssel herauszugeben um die Ware zu konfiszieren.

    Damit bleibt nur das Beschlagnahmen des Fahrzeugs.

    Im Endeffekt bekommt er dann früher oder später doch das Geld vom Verkauf der Items.

    Das ganze ist durchaus sinnvoll vor allem durch die Vielzahl an Fahrzeugen die bei den Kopfschmerzen verschwinden aber dafür sollte es ein Feature geben um es den Behörden möglich zu machen durch z.b. einen Seitenschneider auf den Inhalt zugreifen zu können.

    Versicherungskarte wäre echt klasse.


    Man könnte es ja vielleicht so machen das es automatisch mit dem Ausweis gezeigt wurd aber nur Medics dann zusätzlich ein PopUp mit vorhandener oder nicht vorhandener Karte sehen?

    Würde das rein scripttechnisch funktionieren?

    Wie sieht es eigentlich aus wenn jetzt der ATM am LSSD HQ in Sandy Shores gehackt wird.


    Rein von den Serverregeln dürfte der potentielle Hacker bzw seine Komplizen die eintreffende Polizei nicht bedrohen da der ATM innerhalb der Savezone des HQ's ist (§4 Abs.1). Die Polizei nimmt erst am RP teil wenn sie am Ort des Geschehens eintrifft und somit wurde die Savezone auch nicht durch §4 Abs.3 aufgehoben.

    Somit bleibt ihm eigentlich nur die direkte Flucht??


    Hab mir das ein wenig durch den Kopf gehen lassen und wollte jetzt nachfragen wie das regeltechnisch aussieht.

    Ich finde es gut das man längere Zeit braucht um sich was leisten zu können.


    Damit ist auch der Spielspaß auf längere Zeit gewährleistet ist muss es hohe Preise geben.


    Wielange würde deiner Meinung nach Spaß vorhanden sein wenn du dir mit 500.000 nen großen LKW und dann nur 1 Tour pro Supersportwagen brauchst? Das ganze wäre meiner Meinung nach relativ kurzweilig...

    Das mit den illegalen Ressourcen finde ich übertrieben. Auch im echten Leben gibt es für sowas keine Pausen und Ausnahmen. Dann dürften alle kriminellen Handlungen, wie Ausrauben auch erst ab ner gewissen Anzahl an Cops getätigt werden.

    Es ist ein Hardcore RP Server und kein Hardcore Real Life Server.


    Aber um bei deinem Vergleich zu bleiben. Im echten Leben fährt auch niemand mit nem Supersportwagen für 2+ Millionen über irgendwelche Wald und Wiesen Wege sondern ist damit auf befestigten Straßen unterwegs. Es sei denn er ist geistig nicht ganz bei der Sache...

    Sorry was soll das? Erst hat man alle schön farmen lassen, damit ja alle viel Zeug haben, nun soll man

    schön Steuern dafür zahlen, kann aber nichtmal Fahrzeuge oder Gebäude verkaufen.

    Schön das RP fürs farmen opfern, läuft.

    Dann kann man ja gleich noch reinschreiben das keine Spieler bei legalen Jobs überfallen werden dürfen, wenn keine 8 Cops da sind. Schön wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Hauptsache erstmal meckern bevor man überhaupt weiß wieviel da vom Konto abgezogen wird....

    Wartet doch alle erstmal ab und schaut nach was ihr dann im Endeffekt berechnet bekommt und fangt nicht gleich das heulen an -.-


    Und deinen Vergleich das man keine Leute die legale Jobs machen überfallen darf wenn keine 8 Cops da sind müsstest du mir bitte erklären da ich ihn ned wirklich verstehe.



    Danke Hanashi für die vielen Verbesserungen und all die Arbeit welche du ins Projekt steckst. Glaube viele verstehen nicht das es nicht nur ne halbe Stunde ist welche du täglich investierst und sehen es als ne Selbstverständlichkeit an. Macht weiter so. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Das stimmt nicht:

    - Es darf über die Stadt geflogen werden wenn die Mindestflughöhe eingehalten wird

    - Auf Plätzen und Dächern, die als Hubschrauberlandeplatz gekennzeichnet darf man landen

    - Auf dem Airport Los Santos darf ebenfalls gelandet werden

    Das ist so nicht ganz richtig.


    Gemäß der LuftVO §1 Abs. 3 ist über Los Santos eine Flugverbotszone.

    Zitat

    (3) Über Los Santos, dem Staatsgefängnis und der Militärbasis herrscht Flugverbotszone

    Mam könnte die Geschehnisse der letzten Tage ja im RP nutzen das die Leitung der Gruppierungen unbekannt verschollen oder ohne Forderung entführt wurden. Würde bedeuten das sich aus den verbleibenden Membern neues Führungspersonal bilden muss.


    Weiß nicht wo das Problem ist das jetzt kein RP mehr geht.