Beiträge von Donnie Brasco

    Klingt sehr gut dazu noch ein Punktesystem für die ganzen Verkehrssünder das man seinen Lappen verlieren kann und es brettert nicht mehr jeder mit 200 durch die Stadt^^


    ..bin nicht unschuldig denn aktuell rase ich manchmal auch noch.

    Ja... wow .. ! Auf diese Idee bin ich selbstverständlich ebenfalls gekommen, jedoch ist alles oben - trotzdem leise & beim telefonat ist halt vorbei, da hört man fast nix mehr. Ähnlich wie es @SirJay scheinbar hat.

    Ich bezweifel mal ganz stark das du jede einzelne Person individuell Hochgedreht hast bei so vielen Leuten^^ Ausserdem wenn "alles oben" wäre würde es komplett übersteuern ;)

    Ich meinte damit nicht den allgemeinen Lautstärke Regler sondern z.b Person XY mit denen du halt immer mal Telefonierst. Hat bei mir zumindest geholfen ..

    Japp seh ich auch so !
    GTA Life spielen und andere Communities im Streamtitel :D

    Grüss

    Naja solange er kein Streamingpartner von GTALife kann er 10 Communities in den Streamtitel reinschreiben. Is doch seine sache ^^

    Vor allem wenn eine Community ein fester bestandteil seines Titels ist und das schon lange vor GTALife.

    ja wenn du ein unfall hast und dich auch noch bewegen kannst ob unter schmerzen oder nicht dann kannst du auch sprechen und hören. aber als bewusstloser nur hören, aber nicht sprechen. sry wenn das sinn macht und du mir jetzt erzählen willst das du nach nem unfall hören aber nicht sprechen kannst dann gute nacht ;)

    Der unterschied das GTA die Mechanik nicht unterstützt trotz solch einer Verletzung sich noch weiter zu bewegen .. ich mein wenn bei einer RP Situation du nach deinem Ausweis gefragt wirst oder bei der Polizei nach dem Fahrzeug schein greifst du nicht wirklich in deine Tasche aber du verhälst dich so als ob.


    Deswegen gibt diese möglichkeit nunmal die Chance das RP noch etwas auszubauen bzw bietet diese neuerung erweitertes RP und wenn man "als beispiel" dabei reden könnte würde man noch einen Schritt weiter gehen und je nach Unfall ob bei 30 Km/h gegen eine Mauer mit wenig Leben oder mit 120 Km/h und einem überschlag .. selbst entscheiden A) ist man bewusstlos oder B) hat man nur eine Platzwunde einen gebrochenen Arm o.ä.


    Da ich selbst auf den ersten vernünftigen FiveM Servern war (US) weis ich sehr gut das sowas funktioniert wenn die Leute auch Mitspielen. Aber sollten sie das nicht tun und Maßlos übertreiben kann man sie damit ganz gut aussortieren wegen schlechtem oder gar kein RP.

    • Hören während man bewusstlos ist finde ich eher uncool. Wenn man bewusstlos ist, ist man bewusstlos. Das wird wohl eher dazu führen das Leute bewusst/unbewusst Informationen nutzen die sie nicht wissen könnten.

    Naja dann kann man solche fail RP´s auch gut aussortieren aber ich denke das bietet möglichkeiten für mehr RP was die Unfälle angeht.

    Hätte ich aber für Anwälte auch nichts gegen hatte auch letztens eine Mord Drohung wenn ich meine Vorbereitung zur Klage nicht einstelle

    Wenn man sich danach richtet müssten Bürger auch die möglichkeit für Gepanzerte Fahrzeuge bekommen denn die bekommen auch Morddrohungen^^


    Ich denke gepanzerte Fahrzeuge haben nichts in dem Spiel zu tun. Gilt meiner meinung auch für den Monstertruck aber nungut xD

    Bis auf den Zeppelin stimme ich dir da voll und ganz zu. Aber der Atomic und Xeno hätte ebenfalls viel RP Potenzial dürften dann halt nur z.b Eventleiter o.ä besitzen.

    Ich habe mir mal die Fahrzeugliste angeschaut und BITTE nicht köpfen wenn das ein oder andere Fahrzeug schon auf dem Server ist und ich es einfach übersehen habe^^


    - Brute Taco Van "Hat auch Potenzial für RP auch wenn es keine Taccos gibt könnte Essen auf Rädern vielleicht gar nicht so schlecht sein"

    - Vulcar Warrener

    - Albany Virgo

    - Bravado Verlierer

    - Obey Omnis

    - Pegassi Reaper

    - Vapid Contender

    - Truffade Z-Type

    - Vapid Peyote

    - Albany Fränken Stange