Beiträge von shordy

    ganz klar für NEIN.


    aus einem grund. server 1 sind 200 leute drauf, dann schaltet server 2. sagen wir auf server 2 sind 15 leute drauf. die können illegales farmen wie sie wollen und werden vermutlich nicht erwischt. wenn nicht steht sicher ein gangster um die ecke und lauert schon. da sinkt die RP quali mit sicherheit

    Also ich wäre tatsächlich auch für ein Feature das es der Polizei ermöglicht Autos zu öffnen und auf den Inhalt zuzugreifen. Die Polizei sollte jederzeit in der Lage sein Fahrzeuge von verdächtigen Personen zu kontrollieren.

    wenn der seitenschneider da ist, ist plötzlich jeder verdächtig. da wette ich drauf. ich möchte als ziv person auch ein seitenschneider haben damit ich unerlaubt mich bedienen kann. wie im echten leben halt.

    ich bin dagegen aus einem einfachen grund.

    mir fehlt mehr röstipommes in der uhaft. da hat die halbe belegschaft keine ahnung was nun tun bei bestimmten fragen.

    bitte bitte bitte macht ein meeting mit den neulingen, auch rang 2 leute. was sie zutun haben. teilweise wird auch schussankündigung gemacht und hast keine zeit zu reagieren.

    ich möcht das jetzt nicht im bösen alles. nur ist mir gute rösti sehr wichtig. deswegen spiel ich auch auf gtalife.


    und die rechtschreibung muss so, einfach um euch zu ärgern :P