Beiträge von Manni Manta

    Sry aber habt ihr se noch alle ? Ich lese nur noch Geld Geld Geld Geld Geld , dass soll ein HC RP Server sein ? Wenn es HC RP wäre , warum ist euch Geld so wichtig und wen interessiert es eigentlich ob einige wenige irgendetwas ausnutzen ? Dann lasst se doch , die werden in kürze keine Lust mehr haben aber viel schlimmer ist , dass alle Änderungen die derzeit vorgenommen werden , ernsthaften HC RPlern alles vermiesen .


    Los Santos soll eine Welt sein , in die man abtauchen kann , um der realen Gesellschaft etwas zu entkommen und seinen Spaß zu haben und was sehe ich nun von Tag zu Tag , es wird immer mehr zur realen Welt . Neid & Hass zerstören den Server genau wie die reale Welt .


    Man kann es nicht immer allen recht machen und wer so was ausnutzt , dann lasst ihn doch . Besinnt euch doch lieber mal auf wichtigere Themen , wie die Ausbildung von gutem RP und die Hinweisung auf die Ernsthaftigkeit dessen . Dazu die Freiheit seinen Char so auszuleben wie es die Regeln zulassen und nicht jeden Char in seiner Freiheit zu begrenzen .


    Egal was ich lese , es geht wirklich immer nur um Geld und Schuldzuweisungen , solange es Bugs gibt werden diese immer noch von Menschen ausgenutzt und nicht von einem System , dass heißt , die Leute sollten sich selber mal hinterfragen , ob diese auf einem HC RP Server richtig aufgehoben sind und nicht viel lieber GTA Online spielen sollten , wenn es diesen Leuten wichtiger ist Geld zu haben , als sich dem RP zu widmen .


    Momentan sehe ich wirklich nur den Schritt hin zu immer mehr RL . DU MUSST GELD HABEN sonst bist du nichts und das hat für mich rein gar nichts mehr mit RP zu tun .