Beiträge von Coro_yy

    Hat viele Vor- und Nachteile. Gerade für Fraktionen etc und der Leitstellenfunk müsste auch überdacht werden. Aber ehrlich gesagt bin ich mittlerweile so extrem davon genervt mitten im RP Kopfschmerzen zu kriegen und dann nicht mehr drauf zu können weil der Server randvoll ist, dass ich Abends aus Prinzip gar nicht mehr vorbei schaue.

    Auf anderen Servern funktioniert das allerdings auch problemlos. Also warum nicht hier?

    Mal so als Frage für die Zukunft: reicht es bei solchen Hotfixes nur eben kurz auf "Aktualisieren" zu klicken unter den Plugins? Denn die Versionsnummer hat sich bisher nie wirklich danach geändert.


    Und als Hinweis, da GVMP euer Plugin ja ebenfalls benutzt.. auf deren Server höre ich alle Spieler gute 30 Sekunden lang und dann schmiert die TS.exe einfach ab. Somit ist es für mich nicht mehr möglich dort zu spielen wenn ich wollte.

    Auf einem englischen Server werden einem, bevor man überhaupt einen Charakter oder etwas dergleichen erstellen kann, gute 40 RP-Fragen gestellt die man beantworten muss (bevorzugt mit einem Zeitfenster). Die ähneln natürlich denen in euren "Bewerbungsgesprächen". Das sortiert schon einmal eine Menge Leute aus und viele schreckt es bestimmt auch ab, was im Prinzip gar nicht so schlimm ist. Wer wirklich RP betreiben will, der hat mit diesen Fragen kaum Probleme und beißt sich dort durch. Der Rest sagt sich "Ugh, so viele Buchstaben" und gibt auf.


    Danach kann man immer noch irgendeine Form von Gesprächen führen und herausfinden welch ein Mensch hinter den Antworten steckt. Ich fand den Support der mit mir redete z.B. sehr sympathisch und zuvorkommend (warst du das, Gamble? :D). Ohne diese Art der Kontrolle lässt man meiner Meinung nach zu viele "schlechte Spieler" auf einen Server die der Sache eher schaden, als dass sie Gutes tun, rein im Bezug auf das RP-Verhalten.