Beiträge von Capt_Mentos

    “Abschied. Ein unbeliebtes Wort. Denn erst dann wird klar, wie sehr dir etwas fehlen wird. Die Dinge, die dich nervten. Die Sprüche der anderen, die du nicht mehr hören konntest. Oft hast du dich beklagt und trotzdem fällt der Abschied nun so schwer. Aber denke nicht, dass es vorbei ist. Es ist nur ein Anfang in eine neue Richtung. Eine neue Orientierung, ein neuer Wegeinschlag, wo bestimmt etwas Gutes dabei herauskommt. Also denke nicht zurück mit Tränen in den Augen, sondern mit einem Lächeln in den Mundwinkeln. Es ist vorbei. Aber es ist gut, denn es ist nichts verloren.”


    (es ist zwar nicht von mir aber es trifft das was ich schreiben wollte besser als wen ich was geschrieben hätte )


    Danke an alle die ich in 2 Jahren kommen und gehn sehn habe es waren viele gute momente !

    Der olle Ernst möchte an der stelle auch einmal Danke sagen für die Arbeit und mühe die Ihr als Team in das Projekt steckt. Ich bin nun auch seit über einem Jahr hier habe auch viele Höhen und Tiefen mit gemacht und einiges kommen und gehen gesehen. Aber ich werde auch in Zukunft weiter hinter dem Projekt stehen und positiv dem entgegen schauen was passiert in diesem zusammen Hang fällt mir da der Leitspruch vom alten Honnecker ein "Vorwärts immer rückwärts nimmer".

    In diesem Sinne noch einmal vielen lieben Danke an Izmir und seine Crew und damit mach ich meinen Post jetzt zu!