Beiträge von Jeff Goldberg

    Bei dem Fall von Edward Nelson ist eines gesagt. Es gab keinen Antrag auf die Hinrichtung von Edward Nelson. Der Spieler selbst ist nach dieser Situation zu uns gekommen und hat seinen Charakter löschen lassen. Ich persönlich finde das super das er sich hier wie ein echter Rollenspieler verhält und nicht auf die Regeln besteht. Denn theoretisch ... hätte er am Krankenhaus aufwachen oder von den Medics wiederbelebt werden können da kein Antrag vorlag.


    Schade um den Character. Hart gespielt - Hart gestorben.


    Roleplay > Ruleplay


    Ich ziehe meinen Hut!

    Ich würde schätzen aufgrund des guten Wetters und den damit verbundenen Grill-Sessions stagniert das für uns sichtbare grad ein wenig. Also kein Problem!


    Vielleicht kommt aber auch heute Abend ein Update raus das folgendes einführt:

    - 34 neue Jobs

    - Slot Anzahl erhöht auf 5000

    - alles synchronisiert

    - nie wieder Kopfschmerzen

    - Brillen, Hüte und Schmuck

    - die Kleidungsshops sind wieder schön aufgeräumt

    - Tuning Teile für Fahrzeuge (z.B. mattierte Lacke, Unterboden Beleuchtung)


    Wird bestimmt so kommen! :P


    Edit: PS: Hanashi hats geliked. Ist also bestätigt das Update! Gern geschehen. :D

    Hallo Hanashi,


    ich habe natürlich von der technischen Umsetzbarkeit absolut keine Ahnung. Aber mir kam eine Frage in den Sinn... wer bewertet denn wie wichtig es ist bzw welche Priorität so ein Ticket hat? Falls es technisch machbar ist könntest du ja in jedes offene Ticket eine automatisierte Umfrage einbauen die dann eine Abstimmung der Community erlaubt. So könnte z.b. ein 2-Stufiges Prioritäten System eingeführt werden. Einmal die Meinung des Erstellers und im Nachgang dann die Meinung der Community. Das könnte dann auch dem Team einen weiteren Einblick in die Stimmung bzw Meinung der gesamten Community geben.


    Nur ne Idee!

    Gruß Jeff