Beiträge von V3n0mTV

    Ja, mit Einschränkung.


    Illegale Substanzen werden vom “Garagen Wart“ ohne Kommentar die Toilette herunter gespült.


    Legale Substanzen sind in jeglicher Form möglich. Vielleicht eine Sperre von 30 Minuten einbauen bis der Händler ansprechbar ist. Oder die verarbeiteten Materialien beim Restart in den Wert der Börse ändern.


    Sprich Server fährt runter: Wert von Stein an der Börse gerade bei 2155$ ... Das Zement wird umbenannt in 2155 Zement und kann nur für diesen Wert verkauft werden.


    MfG

    Die Idee ist super und das Führungszeugnis kann ja auch wieder rein gewaschen werden.


    Wo Menschen arbeiten entstehen auch Fehler. Das gtalife Team wird es ja auch nicht mal eben raus hauen, sondern die Prioritäten zuvor einschätzen.


    Zu häufig wurde mangelnder Fortschritt kritisiert. Jetzt geht es endlich ab. Wir sollten froh sein.


    Aber eine Schulung für die Pflege des Führungszeugnisses sollte schon sein und ebenso die Folgen von falsch Eintragungen. (Degradierung etc)

    Zusätzlich haben wir uns auch Gedanken über Fraktionen gemacht. Unternehmen und Fraktionen die länger als 4 Wochen bei uns fester Bestandteil sind (z.B. Groove Street, Baronschaft, etc.) und sich bewiesen haben, bekommen die gleichen Rechte wie eine Fraktion. Das heißt, dass diese Fraktionen technische Wünsche wie zum Beispiel Fraktionsklamotten oder -Fahrzeuge bekommen, insofern diese zu einem RP-Server passen. Nein, wir werden keine Panzer einbauen. Wie wir mit dem Gründungsantragsbereich mit Fraktionen umgehen ist aktuell noch offen.

    Kommt ihr bezüglich Wünsche der Fraktionen auf uns zu ? Oder sollen wir um einen Termin bei einem Admin bitten?


    MfG :)

    Echt leichte Gänsehaut bei dem Post. Ich würde sogar gerne ein Abonnement abschließen ohne ein Zusatz Feature. Finde es geht alles anständig voran. Und man merkt auch immer wenn sich um eine Sache gekümmert wird, wird effizient und schnell gearbeitet.


    Danke für alles!

    Für die Baronschaft wäre ein Golf Caddy2 ideal. So könnte man geladenen Besuch noch eindrucksvoller das Grundstück zeigen. Teilweise sehr weite Wege für den Tor Dienst. (Selbstverständlich ohne Straßen Zulassung)


    Ich würde mich ebenso über Busse freuen. Aber nur in Verbindung mit einem Job. Der immer Stationen abfahren muss um Geld zu erhalten. Wenn auch genug Spieler einsteigen können. :)

    Auf einem englischen Server werden einem, bevor man überhaupt einen Charakter oder etwas dergleichen erstellen kann, gute 40 RP-Fragen gestellt die man beantworten muss (bevorzugt mit einem Zeitfenster). Die ähneln natürlich denen in euren "Bewerbungsgesprächen". Das sortiert schon einmal eine Menge Leute aus und viele schreckt es bestimmt auch ab, was im Prinzip gar nicht so schlimm ist. Wer wirklich RP betreiben will, der hat mit diesen Fragen kaum Probleme und beißt sich dort durch. Der Rest sagt sich "Ugh, so viele Buchstaben" und gibt auf.


    Danach kann man immer noch irgendeine Form von Gesprächen führen und herausfinden welch ein Mensch hinter den Antworten steckt. Ich fand den Support der mit mir redete z.B. sehr sympathisch und zuvorkommend (warst du das, Gamble? :D). Ohne diese Art der Kontrolle lässt man meiner Meinung nach zu viele "schlechte Spieler" auf einen Server die der Sache eher schaden, als dass sie Gutes tun, rein im Bezug auf das RP-Verhalten.

    Genau das habe ich auch geschrieben.

    Was bringen fragen , wenn man dann 10 Stunden hat Kollegen zu fragen oder zu googlen wie die beantwortet werden?

    In meinem Vorschlag geht es darum, dass sich die Leute für das Eintragen auf der Whitelist einem Fragebogen unterziehen müssen.


    So müssen sie sich nur für die Whitelistung lange vorbereiten. Niemand würde sich die Arbeit machen und dann nicht zum Gespräch erscheinen.

    Ich für meinen Teil würde einen Multiple Choice Test einfügen, um überhaupt in die Whitelist aufgenommen zu werden.


    Sollte eine oder zwei Fragen falsch sein, dann müssen diese Personen eine oder zwei Wochen warten bis sie sich wieder anmelden können. Das entzerrt das Ganze und die Anwerber müssen sich schon mal mit dem Forum und den Regeln auseinander gesetzt haben. Denke so filtert man auch Personen die sich einfach eintragen und nicht erscheinen. Die Mühe macht sich keiner umsonst.


    Man setzt sich ein mal hin und erstellt einen Fragen Katalog mit beispielsweise 100 Fragen, welche dann wöchentlich rotieren, damit es keine Lösungen im Internet gibt.



    Ebenso könnte man jeden zweiten Freitag ein Whitelist Day machen. Personen die gutes RP gezeigt haben, können die Bewerber in solchen Situationen testen und noch mal vorher abgesprochene Bereiche prüfen.


    Denke jeder der dafür ein Händchen hat, kann einschätzen ob man mit dieser Person auf einem Server spielen möchte. Vielleicht von den verschiedenen Fraktionen, Organisationen und Unternehmen die redefreudigsten Personen dafür abstellen. Wenn man dann mit 50 Personen arbeitet, kann man eine große Menge an Anwärtern bearbeiten.


    Ich für meinen Teil würde gerne beim Support/Whitelisten helfen. Möchte mich aber nicht jeden Tag dazu verpflichtet fühlen. Deswegen könnte man dies via Whitelist Day temporär übernehmen. (Schulung und Meeting dafür natürlich verpflichtend)


    Das wären meine Ideen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Baron

    Sehr schön, da flexibel auf solche Neuigkeiten reagiert wird.


    Du sprichst an das sie finanziell unterstützt werden. Wenn es da direkte Donation Möglichkeiten gibt, würde ich nach kurzer Zeit der Stabilitäts Prüfung des neuen Projektes gerne eine Unterstützung anbieten, wenn es hilft das ganze voran zu bringen.


    Freue mich...


    MfG Der Baron