Beiträge von Hansi Merten

    Es muss halt nen Vollwertiger Server sein, mit Polizei, ACLS, Medics usw.
    Aber es geht ums Prinzip dahinter. Das der erste Server entlastet wird und der 2. Server nur für Neulinge ist.. Das verfahren funktioniert ja dann nicht nur für Zivilisten... Polizei Rekruten können dort eingearbeitet werden und aussoriert, Medics usw.

    Es soll doch so bleiben das es ein HC RP Server ist.. und das würde dafür sorgen das Server 1 aus Hardcore RP besteht, weil alle vorher durch den 2. Server Filter mussten :D

    Das funktioniert aber leider nicht so ganz. Dann würde es nämlich auf dem Server weder Polizei, noch Medics, noch ACLS etc. geben und man könnte im Prinzip machen was man will. Vor allem müsste sich Projekt Epsilon dann ja trotzdem zwangsläufig aufteilen, um einen Blick auf die Spieler dort werfen zu können. Und dann müsste man das ganze noch aus RP-Sicht erklären können, warum nur Probebürger auf der Insel sind.


    Wir sollten GT-MP einfach etwas Zeit lassen. Wir werden schon irgendwann mehr Slots bekommen und bis dahin könnte man ja überlegen, ob man die Neueinreise etwas einschränken könnte.


    Siehe Zitat von mir selbst.

    Das würde ja heißen, wenn ich es richtig verstanden habe, dass alle Probebürger auf einem Server sind. Das würde heißen, dass dort so gut wie keiner Spielen würde, der schon vollwertiger Bürger ist, womit auf dem "Probebürger Server" keine Polizei, ACLS, Medics usw. vorhanden wären. Wirkliches RP ist daher dort gar nicht in dem Maße wie man es gewohnt ist möglich.

    Es muss halt nen Vollwertiger Server sein, mit Polizei, ACLS, Medics usw.
    Aber es geht ums Prinzip dahinter. Das der erste Server entlastet wird und der 2. Server nur für Neulinge ist.. Das verfahren funktioniert ja dann nicht nur für Zivilisten... Polizei Rekruten können dort eingearbeitet werden und aussoriert, Medics usw.

    Es soll doch so bleiben das es ein HC RP Server ist.. und das würde dafür sorgen das Server 1 aus Hardcore RP besteht, weil alle vorher durch den 2. Server Filter mussten :D

    Nabend!

    Also ich habe für Ja gestimmt, um eine Idee in die Runde zu werfen...
    Jeder neue Bürger arbeitet doch auf das selbe hinaus -> Staatsbürgerschaft erreichen.

    Was ist wenn 2 Server permanent Online sind, und man als Probebürger nur auf einen kommt, um dort unter beweiß zu stellen, das man RP wirklich kann über die 2 Wochen bis zum Antrag der Staatsbürgerschaft ?

    So würden die "Neulinge" vom 1. Server verschwinden, und entlasten, und später als RP Taugliche Staatsbürger zurück kommen..

    Die können Ihr RP leben vom 2. auf den 1. Server "mitnehmen" und weiterleben, es ist nur so eine Art Isolation für Neuankömmlinge..
    So sind am ende die Staatsbürger geschützt vor eventuellen störenden Quellen, und man hat nochmal eine Art "Hürde" die Neulinge bezwingen müssen.

    Also so in etwa... ist noch ausbaufähig die Idee.. aber im groben und ganzen versteht man wohl worauf ich hinaus will :D