Beiträge von Johnny Weeed

    Hi,


    aktuell ist Sommer und zu schönes Wetter um am Server zu arbeiten ;)

    Izmir Egal hat allerdings einige Änderungen gemacht die ich nur noch testen muss. Da ich aber aufgrund des Wetters aktuell eher selten zu Hause bin, kann dies durchaus etwas länger dauern als normal.

    Dazu kommt noch was in den letzten 2 Wochen mit Take2 war. Da wollte ich erstmal abwarten was passiert bevor wir sinnlos Zeit investieren.

    Lieber Hanashi


    Genies den Sommer !! Was du uns bis jetzt bietest ist ein Traum vielen Dank dafür :)

    Ich sehe das mit gemischten Gefühlen.


    Angenommen es wurde bewießen das Person X Drogen im LKW befördert dieser weigert sich aber den Schlüssel herauszugeben um die Ware zu konfiszieren.

    Damit bleibt nur das Beschlagnahmen des Fahrzeugs.

    Im Endeffekt bekommt er dann früher oder später doch das Geld vom Verkauf der Items.

    Das ganze ist durchaus sinnvoll vor allem durch die Vielzahl an Fahrzeugen die bei den Kopfschmerzen verschwinden aber dafür sollte es ein Feature geben um es den Behörden möglich zu machen durch z.b. einen Seitenschneider auf den Inhalt zugreifen zu

    Könnte man da nicht eine Funktion einbauen für die Polizei dass sie den Inhalt des Lkw oder Autos Beschlagnahmen Können und in eine Asservatenkammer legen Können. Um die Beweismittel zu sichern ? Ist nur so eine Idee