Beiträge von High2Hell

    Das positive an einen zivilen Medic war bis jetzt für mich bei Großveranstaltungen bei dem kein Medic (im Dienst) vor Ort war.

    Hier konnte der zivile Medic noch seine Hilfe der Leitstelle anbieten, da die anderen Medics durch Kopfschmerzen, schwarze Löcher, Treibsand nicht mehr diesen Ort anfahren konnten.

    und welcher Gangster würd dir schon ne Rechnung via Banküberweisung ausstellen um dich zu beklauen?


    In Deutschland heißen die "Staatsregierung". Da betätigt man jeden Monat freiwillig den Ü-Muskel und schlägt die Hände über den Kopf zusammen was die Gangster einen da schon wieder abgezogen haben :)

    Da sag ich doch auch mal DANKE @ G-Portal :thumbup: Find ich Top.

    Da können wir nur Hoffen das der Umzug schnell und ohne Probleme von statten geht.


    Oje Oje Oje ... Jetzt schießen bestimmt jede Menge Weltuntergangs-Sekten aus dem Boden

    Am 14.06.2017 um 8:00 Uhr geht die Welt unter !!! PANIK macht sich unter der Bevölkerung breit.

    :D

    Ich bin für Nein.


    Denn auch die Neu-Bürger können bei ihren ersten Gehversuchen auf Fraktionen, Gangs, MC usw. stoßen von denen sie auch lernen und vielleicht auch gleich am Anfang Anschluß finden könnten.

    RP-Technisch wäre ein geteiltes Los Santos nicht förderlich.

    Da kommt mir irgendwie der Spruch in Kopf "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"


    Es ist zwar löblich zu versuchen mehr Spieler an den Start zu bekommen, aber nicht auf Kosten des RP.

    Sagt mal ist das eigentlich gewollt das wenn man Essen (RöstiPommes, Kekse) konsumiert, das der Wassergehalt im Körper um 10% fällt ? Kann gefährlich enden wenn man nur noch 8% Wasser hat und dann was isst.

    Das mit der Versicherungskarte und wer keine hat, der muss halt zahlen ist nicht mal so schlecht.

    So kann sich jeder entscheiden was er machen will (eigene Tasche oder Kranenversicherung). Und es wäre wieder Arbeit für einen Geldeintreiber da.

    Ich glaub es ist ein bisschen besser geworden.


    Was bei mir aber aufgefallen ist und das hat nichts mit den Tieren zu tun.

    Ich habe meine PC zusätzlich mit meinem Fernseher verbunden. Ich bekomme Spiel-Abstürze wenn ich den Fernseher einschalte wenn GTA läuft oder ich hatte auch schon mal einen Absturz wenn ein Info Fenster von einem anderen Programm im Hintergrund hoch poppt.