Beiträge von Megges McManson

    Mein Hauptproblem ist eigentlich das mit den Steuern,

    Ich bin ein Spieler der so gut wie nie Farmen geht, weil ich eben lieber gutes RP mache mit den Leute so das alles ihren Spaß haben.

    Jetzt überlege ich ob ich es mir überhaupt noch leisten kann auf den Server zu gehen.

    Prognose für die Zukunft: Alle sind nur noch am Farmen in den Stoßzeiten, denn man muss ja schauen das Cops da sind und da geht dann so viel RP Flöten

    Alles rennen nur noch zum Farmen und außer Leute ausrauben wird es kaum noch Interaktionen geben.


    Ich hoffe wirklich das sich diese Vermutung nicht bewahrheitet aber es richt danach

    Des weiteren sehe ich die Gefahr das Leute die Jetzt schon genug Geld haben immer mehr bekommen und die keines haben immer weniger haben da sie sich nicht ein mal eine Waffe leisten können um sich gegen Angriffe zu verteidigen also müssen sie noch mehr Farmen, was wiederum RP mindert.

    also haben wir nun in den Nächsten Wochen sehr viele Farmer und Leute die sie berauben.

    Das alles hat zur folge das es letzt endlich noch mehr Reiche gibt und es hat sich Insgesamt nichts geändert außer das es weniger gutes RP gibt da es sich nicht mehr Lohnt.


    Das ist nur eine Persönliche Prognose und ich hoffe das sie sich nicht bewahrheitet.

    finde das tatsächlich nicht gut

    Für mich selbst das erste Update das ein wenig sinnlos ist da ich ja noch keine Fahrzeuge oder Immobilien verkaufen kann.

    Naja eventuell wurde da der Fokus falsch gesetzt.

    Außerdem Farmen die meisten vormittags das sind keine cops da...... also muss ich abends Farmen-> Das Abend RP wird weniger.

    Dinge die viele sich wünschen: Bärte Make-up, Die Tiere wieder Implementieren, neue dinge machen wie Cocain oder so.


    Denoch danke ich für die Arbeit, ich hoffe nur das mein Post nicht als Hate verstanden wird