Beiträge von Andre_Lincoln

    Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, sollte Redux noch funktionieren da du ja die alten Files benutzt und Redux diese ja auch benötigt.

    Mit den neuen Files vom aktuellsten Update sollte Redux glaube ich nicht mehr funktionieren. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Ich verstehe jetzt nicht, was die Staatsbürgerschaft mit der Liste zu tun haben soll. Jeder spielt eine Rolle und wenn diese nunmal kriminell ist, wieso sollte es ihm dann verboten sein, vollwertiges Mitglied auf dem Server zu werden?

    Du kannst auch einfach 2x durch das Gespräch rasseln, dann interessieren auch keine Vorstrafen oder sonst etwas.

    Flieg mal in ein anderes Land mit der Absicht die Staatsbürgerschaft zu erhalten und begeb dich aber vor deiner Einbürgerung auf die Kriminelle Schiene, dann wirst du schneller ausgewiesen als du gucken kannst.


    Zu dem war es auch vorerst nur ein Gedankengang, man kann z.B. auch sagen das der Bürger die Staatsbürgerschaft erhält aber diese unter gewissen Umständen auch wieder verlieren kann.

    Man kann aber ja seine Gedanken mal in den Raum werfen, und dann kann man noch immer überlegen ob es denn gut ist oder eben nicht. :)

    Gut, dann werfe ich mal meine weiteren Ideen dazu ein..


    Da ja im echten Leben auch oft mal nach unserem Führungszeugnis verlangt wird durch z.B. Arbeitsaufnahme, könnte man dies ja dann auch im Spiel einführen.

    Wer z.B. als Anwalt arbeiten möchte und sich evtl. einer Agentur anschließen möchte, muss dem Arbeitgeber dann auf Verlangen ein Führungszeugnis vorlegen, bzw. kann der Chef der Kanzlei sich einen Auszug des Zeugnisses einholen und dann selbst entscheiden ob er den Arbeitnehmer einstellen möchte oder nicht.


    Oder wie schon gesagt, das Amt für Einreise hat Akteneinsicht und kann die Probebürgerschaft bei vielen oder sehr schwerwiegenden Einträgen verlängern oder ablehnen. Wobei ich denke, dass das direkte Ablehnen durch die Suppenküche entschieden werden sollte.


    Falls mir noch etwas einfällt, schreibe ich es hier rein :D

    An sich keine schlechte Sache, doch wie meine Vorposter schon schrieben, sollte doch dann erst einmal das neue Gesetz draußen sein.


    Wird das Amt für Einreise denn dann auch Zugriff auf dieses System bekommen?

    Wenn zum Beispiel ein Probebürger schon eine dicke Akte hat, könnte die Zeit als Probebürger verlängert werden o.ä.

    Anschließend könnte man ja dann einen neuen Gesprächstermin vereinbaren.

    Danke für die Stellungnahme!


    Finde es gut, dass so schnell reagiert wird und ihr Euch alle Mühe gebt sowohl die Accounts der Spieler, als auch den Server wieder sicher zu machen!

    Schade, dass es solche Leute gibt, die aufgrund vermeintlicher Frustration oder sonstigen Gründen zu solchen Mitteln greifen.