Beiträge von Miguel Salvatore

    Nächstes Changelog: Hab mal kurz den ganzen Server physisch auseinandergebaut, geputzt und neu aufgesetzt, jedes Script drauf revidiert, währenddessen mal kurz an GT-MP rungeschraubt und die Crashed behoben, dann noch ne neue Map erstellt - Izmir halt :/

    Das macht er neben dem Abwaschen und Bügeln mit der anderen Hand ;D Ne Izmir bist super!

    Ihr

    Zitat

    Ihr könnt euch nun mit dem "L" Muskel gegen eine Mauer oder Auto lehnen.

    Nur Kleinigkeit, ist aber nicht dringlich. Man kann sich auch ohne Wand mit der L-Taste anlehnen. Dann steht man einbeinig gegen die Luft angelehnt. Sieht etwas komisch aus ^^.

    Das

    Wenn wir schon bei Wünschen sind, kann man denTuningwerkstattbereich für Boote vergrößern? Man wird so leicht rausgetreiben.

    Das Problem hast du auch z.B. wenn wir oben in Sandy Shores auf dem See an unserem Grundstück sind. Man kam mit dem Jetski/Speedboot aus Los Santos (Ja das geht über Fluß) und möchte auf dem Grundstück feiern. Man schiebt das Boot etwas gegen Land und stellt 10 min später fest das das Boot weg ist bzw. auf dem See weggetrieben ist. Die einzige Möglichkeit, die man momentan hat, mit Speed auf den Strand fahren. Problem ist, dann bekommst du es ohne Fahrzeug zum ins Wasser schieben nicht wieder vom Strand runter. Das letzte mal musst ich dafür den ACLS rufen. Vielleicht gibt es in Zukunft mal eine Möglichkeit, sein Boot am Steg festzumachen, bzw. einen Anker zu werfen, damit es die Stelle hält. Ich bin gespannt und lass mich überraschen.

    Normalerweise hat Teamspeak 3 einen Sync Cloud Server, das heißt alle gespeicherten Verbindungen werden auf den Cloud Server gespeichert. Schaut mal in die TS3 Einstellungen! Wenn ihr euch auf einen anderen Gerät auch am Cloud einloggt, werden die Verbindungen automatisch synchronisiert. Das funktioniert sogar mit dem Android Teamspeak. Ihr geht immer mit eurer Identität und dem Fingerabdruck auf den Server, egal welches Gerät.

    Hanashi mal kurz vorsichtig in die Runde gefragt:


    Wie schaut das eigentlich mit den Haustieren aus die mit dem Changelog kamen. Die wurden ja deaktiviert, weil vermutet wurde, das sie die Abstürze und Fehler verursachen. Gab es da eine Erkenntnisse und werden diese bald wieder verfügbar sein ?

    * Kein Streß, nur Angefragt, weiß anderes geht vor *

    Ja.. Ihr müsst euch vorstellen, das beim Aufruf einer Website je nach Aufbau eine Vielzahl von Javascripts durchlaufen werden. Zudem Wird mehrfach auf die MySQL-Datenbak via SELECT, UPDATE oder DELETE etc. zugegriffen, das heißt jedesmal werden Daten aus der Datebank liest, was jedesmal einige Millisekunden dauert. Greifen zuviele User gleichzeitig auf den HTTP-Server zu, summieren sich diese Anfragen auf die SQL.exe (Mysql arbeitet getrennt vom HTTP-Server, diese kommunizieren miteinander), kommt es zum Datenstau. Google, Facebook z.B. kann die Anfragen auf mehrere Server verteilen, bei uns läuft das wo ich vermute nur über einen HTTP-Server. Somal WoltLAb aber seit langen auf dem Markt ist und seine Skripte stetig verbessert hat, um den Datenverkehr so sicher wie möglich zu machen und den Datenverker minimal zu halten. Manchmal haben Websiten schlechte Skript, die die bfrage extrem verlangsamen z.b. durch massig Schleifen oder ähniches.

    Ich finde den Gedanken das man sich extra für den zweiten Hyve bewerben muss ganz gut, da ich sonst das Problem sehe das wenn ich erst abends zocken kann alle Leute aus meiner Crew in Hyve 1 sind und ich alleine im 2ten Hyve lande. Doch am besten fände ich es, wenn man die Serverkapazitäten auf 400 macht und nicht in 2 x 200 teilt. Ich weiß jedoch nicht ob das möglich ist.

    ja es ist möglich, aber durch die aktuelle fehlende Stabilität wird Hanashi den Server noch nicht erhöhen. Erst wenn seits DurtyFree und seinem Team die Stablilität gewährleistet werden kann, wird Peter dies tun. Das dauert ber, darum gebt den beiden Teams dementsprechend Zeit und Vertrauen :}

    Wäre ja nicht nötig, wenn Schindluder getrieben wurde. Siehst doch gestern Abend gabs schon den Fall das LKWs für nach der Sonnenwende fertig gemacht wurden, um Höchstpreis zu erzielen.. Echt traurig, das man über solche Maßnahmen und Bedingunen nachdenken muß. Zumindest für die ehrlichen Bürger unter uns. Nur wenn jedes mal sofort der Preis runter geht nach der Sonnenwende, hat niemand mehr den Anreiz als erster vom Abbau bis zum Händler sein zu wollen.

    Ja unter bestimmten Bedingungen:


    - Die Abfrage, hat der LKW oder das Fahrzeug geladen kann es nur an dieser Garage ausgeparkt werden. (Inventar-Abfrage)


    - Ware verfällt in einer bestimmten Zeit, so das es nicht zu lang gelagert wird (z.B. Ein Maissschnaps verfällt in 10min)


    ---


    Von seitens Waffemn würde ich mir gern eine kaufen (Grad zum Farmen) , doch hab ich das Problem, das ich sie im Dienst als JVA-Beamte nicht tragen darf/möchte, daher muß ich sie in ein Fahrzeug legen. Da diese aber recht häufig wegkäfern, verzichte ich drauf, eine zu kaufen.

    Oder der Inhalt verschwindet beim Beschlagnahmen, sonst bin ich als Ziv durchaus auch gewillt einen Seitenschneider besitzen zu wollen.

    Dann werden die fremden LKWs geknackt und dessen Inhalt geklaut.. Soll ja nur gegen Abuse beim Bechlagnahmen gehen, nicht das da ein Missbrauch stattfindet. Würde es als Funktion im Menü für alle Beamte machen -> LSPD, LSSD, FIB, DWAT und JVA

    Die Polizei müsste bei sowas wirklich die Möglichkeit haben trotzdem das Fahrzeug zu öffnen bzw. eine Regeländerung im Gesetzt, das man bei "Anweisung zum Öffnen des LKWs dazu verpflichtet ist" dies zu tun. Ansonsten verkaufen sie dann im Nachhinein die Drogen, was ja ne Sinn ist.