Beiträge von Herpster

    ja und man sollte harte strafen einführen für die die es trotzdem ausnutzten... und extra sich sachen einfallen lassen um sich einen vorteil zu verschaffen. Es ist bzw soll eine funktion sein die den Leuten hilft gegen käfer und desyncs wo ganz ladungen verschwinden... jeder der hier einreißt sollte sich im klaren sein hardcore rp lkws einparken un wo anders raus holen klappt so auch nicht ... klare und strenge regeln bis diese form nicht mehr nötig ist da es keine verschwundenen lkws mehr gibt.

    Aber wie wissen doch alle was dann passiert. Irgendwann wird es soweit sein das es raus kommt das es viele gemacht haben. Es wird raus kommen das dies vielleicht auch 1-2 Supporter oder ähnliche Posten in der Richtung sowas gemacht haben. Und diese werden nicht so sehr bestraft wie normale Bürger. Sowas in der Art hatten wa doch schon alles. Und dann kommen wieder große diskussionen und so weiter.

    Nein.


    Begründung: Ich bin mir sicher das es doch ziemlich viele ausnutzen würden. Wie manche schon schrieben mit dem einparken und beim Verkäufer wieder raus holen.


    Ich fände es gut wenn man im LKW/Fahrzeugen nur Waffen speichern könnte. So würde es sich auch mal lohnen anderen Spielern nicht das Geld sondern die Waffe abzunehmen. Und man könnte einen kleinen Waffenhandel betreiben.

    Ich kenne genug die es anders sehen. z.B. Leute die Arbeiten und nur die Möglichketi haben mal Abends rein zu schauen. Die Freuen sich auch wenn sie da mal einen Tag mit bekommen. Ich finde es so wie es jetzt ist perfekt.