Beiträge von Collin Nolan

    Hanashi

    Danke das ich ein Teil deines Projekts sein darf !
    Danke das du sowas an den Start gebraucht hast !
    Du hast hier was großartiges an den Start gebracht .

    Ich durfte dich ja kennenlernen ,und du bist halt auch n Klasse Typ .
    Hey ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und lass immer mal was von dir hören.

    Grüsse

    Guten Abend !
    Da ich in der Leitung einer Fraktion sitze ,finde ich es undenkbar nicht da zu sein wo die anderen Männer rumlaufen ! :D
    Man könnte ja mal schauen ,ob man einfach einen kompletten 2ten Server schaltet ,wo die neuen Bürger spielen und komplett eine eigene Struktur entwickeln .
    Für mich ein ganz klares NEIN

    Liebe Grüsse

    Leider kann ich zu der angeschlagenen Zeit nicht da sein ! :(
    Aber ich kann hier ein paar Worte dazu schreiben .
    -Das Wirtschaftssystem sollte z.b von Amali + demokratisch gewählte Personen verwaltet werden .
    -Die aktuellen Änderungen der Preise (Stein,Eisen etc) sind Unsinnig ,da man gezwungen ist Illegale Dinge zu machen die unsere sehr fähige Polizei (Ironie aus) einfach nur noch abfarmt.

    -Das Steuersystem (welches erst einmal wieder rausgenommen wurde) ist besonders in Kombination mit den aktuellen Preisen (Stein ect.) unverhältnissmäßig und belastet Neubürger unsinnigerweise :)
    -Selbst Amali sollte demokratisch bestätigt werden um Diskussionen zu vermeiden.

    Ich hätte noch viel mehr ,habe aber leider keine Zeit ,da dieser Termin viel zu kurzfristig angesetzt wurde !
    Alles in allem finde ich so viele massive Änderungen auf einmal sehr Sinnfrei . Bzw. sollten sie in einer Art Patchnotes vorangekündigt werden !

    Liebe Grüsse <3

    PS: Das soll kein persönlicher Angriff gegen irgendjemanden oder das Projekt sein ,sondern eine Meinung.
    Ich liebe das Projekt !

    Guten Morgen !

    Leute Leute ... :D
    Kann es uns nicht eigendlich egal sein wer was ,wann oder wie schreibt?
    Gerrit isn Cooler Dude und sicher ist ,das Hanashi uns nicht einfach irgendwelche Dummbrote vor die Nase setzt!
    Dieser Gamble ???.... Is Ingame schonmal n Stinker ,aber auch er wird bewusst gewählt worden zu sein . :)
    Und ja Hanashi ist vielleicht ein anderer Typ ,aber auch er hat eine Belastungsgrenze und diese gilt es NICHT zu überschreiten !
    Wird sind die Community und haben es so zu nehmen ,wie es in der Projektleitung beschlossen wird !
    Ständig diese Scheiss Diskussionen über die Entscheidungen die getroffen werden .
    Hanashi hat gesprochen ,und wir werden es so hinnehmen ! Sorry für die Ausdrucksweise !


    Willkommen Gerrit und Allen im Team ! <3