Beiträge von John Bail

    +1


    Das meinte ich ja mit Autofarming. Das hat nix damit zu tun, das ich zu blöd bin mein Eigentum zu schützen, denn wenn die das am Tag 10 Mal machen mit super RP... was soll ich da im Support? Der macht dann doch auch nichts, weil es korrekt gemacht wurde. Aber es ist nicht korrekt auf einfache Weise gestohlene Fahrzeuge loswerden zu können.

    RL werden auch Fahrzeuge gestohlen ja, aber das kann nicht einfach jeder mit ner Knarre machen und wenn doch, dann brauch er Kontakte, meistens geht das dann ins Ausland, manchmal werden die sogar wieder gefunden.


    Jap bin ich ganz eurer Meinung.

    Genau das meine ich. Da muss ein anderes System her was VIEL mehr RP fordert. Es kann einfach nicht sein das ein geklautes Auto innerhalb von

    4-5 Minuten nach dem Klau nie wieder auffindbar ist, nach dem verkauf in einer Öffentlichen Tuningwerkstatt.

    Die Autos sind dann einfach raus aus dem Spiel und die Polizei wird sie nie finden oder die Diebe...

    Aber wie auch da es ja auch keine Beweise mehr gibt.

    finde das verkaufen von geklauten Autos darf nicht in Freien Werkstätten gehen!

    Seit gestern Abend sind einige Gruppen unterwegs die Autos klauen und in einer Tuning Werkstatt verkaufen.


    Man hat vor allem keine Chance was zu machen, die picken sich schön Leute raus die alleine sind, selbst sind sie eine Gruppe von meist 3-4 Leute.

    Da kann man einfach nix machen. Erst wird man in ein Gespräch verwickelt von wegen darf ich mal fahren usw.

    Gib mal schlüssel wegen Kopfschmerzen oder ich tank dir die Karre. Nachher bekommt man Pistole an den Kopf gehalten...

    Ganz toll und es bleib einem nix anderes übrig als die Schlüssel abzugeben.


    Wenn man nur ein Auto hat ist man gezwungen zu Routen zu fahren um sich ein neues zu holen. Also jammern nachher wieder alle das hier Wirtschaftssimulator spielt. Weil überall Autos geklaut werden.


    Finde da muss eine andere Regelung her. Z.b das die Autos nur bei Mangolds oder Walker Customs verkauft werden dürfen und die MÜSSEN die Halter abfragen oder mit der Polizei reden ob der Wagen als gestohlen gemeldet ist. Oder es müssen Papiere her. Die man nicht mit sich führt damit die Autos auch wirklich nur verkauft werden können über kaufvertrag.

    Die Insel ist halt recht klein und daher kann es halt auch passieren das man an einem Tag 2 mal das Auto geklaut bekommt oder in der Woche.

    Das irgendwie nicht so toll, das passiert einem im echten Leben auch net öfters. Wenn ihr versteht wie ich meine.