Beiträge von Leroy Gibbs

    Vielen Dank erstmals für deinen Einsatz !

    Ich denke jeder einzelne Spieler weiß das du alles für dieses Projekt getan hast. Wir danken dir für jede Minute und jede Stunde ,die wir durch dich und dem Team erleben durften. Du kannst stolz auf dich sein , denn du hast eine tolle Insel geschaffen , eine tolle Community immer wieder begeistert , und zu guter letzt trotz allem nie aufgegeben !


    Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg , und hoffe alles pendelt sich so ein das du dich wohl fühlst . Natürlich werden wir dich und Meister Lampe vermissen!

    Anstatt nun mal immer diese Kritik die hier herrscht , würde ich ganz gerne mal dir danken izmir das du trotz Arbeit und allem, dir die Zeit nimmst die Fehler die auch jedem hier passieren können da sowas menschlich ist schnellstmöglich zu beheben. Auch hier finde ich das sowas nicht selbstverständlich ist und ich wollte nur mal Danke von jedem Spieler auf dem Server sagen. Und jeder von uns sollte nicht vergessen das dieses Projekt ein Hobby ist was er und die Supporter uns ermöglichen. Hier nochmal einen Appell an alle Spieler beherzigt das.


    Mit freundlichen Grüßen

    Paddy aka Leroy Gibbs

    Tag erstmals zusammen,


    worum es eigentlich hier geht ist das anscheinend zu wenig Wertschätzung gab für die '' Freie erbrachte Leistung '' . Man darf hier auch nicht vergessen das es genau darum geht ,die Leuten rackern sich halt hier auf gut Deutsch den Arsch ab aber dennoch sollte jeder bisschen Anerkennung bekommen für das was er leistet ganz gleich , ob es nun Bewerbungen sind die bearbeitet werden oder hier ein Post getätigt wird um den Informationsfluss zu gewährleisten. Ich finde persönlich sollte man schauen das es in gewissen Punkten für die Community mehr Abstimmrecht geben sollte auf gewissen Dinge. Interne Sachen wieso und weshalb Supporter gehen oder das Team sich spaltet finde ich sollte genauso die Community teilweise erfahren , denn genauso wie jetzt ist es so das Leute mit '' Halbwissen '' ihren Senf dazu geben und es nur dadurch Chaos entsteht. Wir alle lieben hier den Server , jeder von uns spielt gerne seine Rolle hier und aus diesem Grunde weil wir zusammen spielen sollten wir auch zusammen eine Lösung finden. Hört einfach auf Sinnlos das Feuer zu schüren wenn man nicht alles weiß nur weil man irgendwie das Gefühl hat '' ohje ich muss nun den und den schützen und muss was einfach schreiben ''. Danke trotzdem nochmal für Alles auch an die Ehemaligen Supporter falls ihr dies liest. !