Beiträge von Endorphin

    Same here.

    War heute morgen gegen 10:30 Uhr kurz eingeloggt, hatte Lags des Todes und Standbilder. Scheint nicht an den aktuellen Changes im Log zu liegen sondern an etwas anderem.


    Kurze Situationsbeschreibung:

    Ort - Vagos Hood

    Auto ausgeparkt - Lag und Ruckler

    Zur Fahrertür gelaufen - Standbild

    Eingestiegen, versucht Motor zu starten - Megalags

    Los gefahren - nach ca 20 Metern Standbild für ca 5 Sekunden

    Während der Fahrt - Lags und Ruckler

    Ausgeloggt.


    Direkt danach habe ich mich in ein anderes Projekt eingeloggt und mir wurde klar, dass es nicht an meinem Internet liegt.


    LG

    Wir haben uns für den schritt entschieden aus dem Grund da sich Leute beschweren es gäbe kein RP diese Möglichkeit für andere sich als eine andere gang auszugeben bietet extrem viel RP und neues RP.Ich würde mal sagen dann muss die Gang auch zeigen das es ihre Farbe ist und eben drum Kämpfen wenn es sein muss

    Ja es bietet viel RP, gar keine Frage. Aber was die Leute daraus machen sei noch dahin gestellt... Ich kann mir schon vorstellen wie ich jmd deutlich mache, dass er gewisse Kleidungsstücke nicht zu tragen hat, dieser es aber ignoriert weil es ihm egal ist. Okay, dann sage ich es ihm noch ein zweites oder drittes Mal und drohe noch dazu und bekomme dann als Antwort "Ja schieß doch, is mir doch egal", weil die Leute genau wissen, dass sie sich alles erlauben können, weil sie ja einfach respawnen können.

    Diese Änderung bietet vielleicht neue Möglichkeiten, verbessert aber nicht das eigentliche RP und die Mentalität der Spieler.

    Ich sehe demnächst nurnoch Trittbrettfahrer in verschiedenen Farben, Schießereien und aberfreche MöchtegernRPler.


    GG

    Erstmal ein Danke für die Zeit die darin investiert wurde.


    Mir persönlich stößt es sehr sauer auf, dass die personalisierten Kleidungsshops der Gruppierungen nun einfach weggenommen wurden und ALLES für ALLE verfügbar ist. Ich weiß noch wie lange Smoke und auch andere von uns die Kataloge durchgeschaut haben um passende Kleidung für die Los Vagos zu finden, wir durften uns nur bestimmte Kleidungsstücke raussuchen und nur eine bestimmte Anzahl. Dementsprechend sorgsam wurden die Kleidungsstücke ausgewählt und dienten als Erkennungsmerkmal. Teilweise waren es sogar EINZELSTÜCKE auf der gesamten Insel, die man mit großem Stolz trug. Mit dem jetzigen Update ist das alles hinfällig.

    Zudem kommen nun in Zukunft wahrscheinlich noch "Trittbrettfahrer" die einfach so die o.g. "Erkennungsmerkmale" anziehen können und in einer bestimmten Farbe Scheiße bauen können. Sowas verursacht einfach nur unnötig Stress.


    Die Aufstockung der Kleidungsstücke ist nice.. Aber ich finde es einfach schade, dass jetzt jeder alles anziehen kann.. wo ist nun die "Besonderheit" einiger Kleidungsstücke hin..?

    Wurde ja nicht gesagt in welche Richtung

    Naja.. Das Gehalt der Cops war schon recht niedrig :D Vielleicht haben sie deswegen ihre Arbeit nicht oder nur das Nötigste gemacht :/

    Also entweder bekommen sie nun mehr Gehalt, damit sie vllt auch mehr leisten, oder es wurde wegen mangelnder Leistung noch weiter runter geschraubt :D man weiß es nicht. Vielleicht äußert sich ja einer der Betroffenen.

    Also ich persönlich finde die Entscheidung auch nicht so schön, muss jetzt aber damit auskommen. Danke dafür an die Auslöser.


    Zu der Sache mit der Leitstelle.. man hat nicht immer Lust alleine Dienst zu machen oder halt eben Leitstelle. Es ist nicht immer einfach und spaßig die Leitstelle zu sein...

    Was hat das mit Roleplay zu tun?

    Roleplay = RollenSPIEL! Wenn man gerade keine Lust auf gewisse Dinge im SPIEL hat, dann macht man die halt nicht. Man SPIELT ein SPIEL um Spaß zu haben. Ganz einfach. Natürlich sollte man sich nicht immer davor drücken, aber man kann ja auch mal ein paar freie Tage haben oder?

    Oder machst du, JJSalt, Sachen im Spiel, auf die du keine Lust hast? Ich glaube nicht.