Beiträge von hexxcode

    @Zyriak:

    Ich weiß was du meinst. Wirkt besonders im schnelllebigen Internet wo ich mein Amazon Paket in 2 Stunden bekomme total mittelalterlich.


    Aber: Mit dem neuen Verfahren bekommst du wenigstens eine Chance, auf einen Termin. Vorher musste man nachts um 0 Uhr die Website mit 43234 anderen stalken und hoffen dass man zuerst auf "eintragen" klickt bevor die 30 Slots weg sind.


    Deshalb ist das schon top so.


    Bring einfach 2 Wochen Geduld mit, bis du hier spielen darfst. Das nervt zwar, aber so hat man den Vorteil, dass nur TOP motivierte Menschen hier spielen, die das RP auch ernst nehmen, sich ggf. in der Community engagieren wollen und einen positiven Beitrag zum Projekt leisten können.


    Ich persönlich habe auch nur durch einen glücklichen Zufall die Zeit, solange im TS auf mein Gespräch zu warten, aber so ist das manchmal im Leben, man muss auch mal Glück haben. :P

    In diesem Sinne: Ich verstehe deinen Frust, aber halt die Ohren steif, es lohnt sich!
    (Bin jetzt natürlich auch sehr motiviert :D Habe vor 10 Minuten meinen Whitelist-Termin bekommen, auf den ich - wie du - schon eine Ecke warte :) )