Guten Abend,
Ich möchte mich hiermit nun auch mal zu Wort melden und das jetzige GTALife verabschieden.
Mit Sicherheit werden mich noch einige kennen und einige/viele nicht mehr kennen.
Angefangen hat alles im Jahr 2017 zur Open Alpha. Seit diesem Zeitpunkt habe ich sehr viele nette Personen kennengelernt, IC sowie OOC. Natürlich gehen die OOC Kontakte nicht verloren und ich versuche diese so gut es geht weiter zu pflegen. Leider aktuell mit kleineren Einbüßen aufgrund eines bevorstehenden Auszuges von Zuhause.
Erstmal möchte ich mich beim gesamten Team hinter GTALife bedanken Natürlich war ich in letzer Zeit als Supporter (der ich mal war ) nicht so aktiv... aber das ist ein anderes Thema.
Desweiteren möchte ich mich beim gesamten bisherigen Team des Los Santos Fire Departments bedanken und wünsche euch weiterhin Viel Erfolg. Für die, die mich nicht kennen ich war länger als ein Jahr lang Leiter des LSFDs und pflege bzw. pflegte bis dato eure Leitstellenblätter etc.
Mein spezielles Dankeschön geht an alle die hier erwähnt werden sowie an die Personen die ich leider vergessen haben bzw. vergessen habe wie diese hier im Forum heißen ;). Sry.
Revyn112 Eulchen Steve Austin Baptist LaVache Hans Otto David212 Bob Dobingo Dimitri Bishop Izmir Egal Hanashi Kato Seral @Carla Schmidt Charles Brokowski
TronixX Yuno Zimtkeks Retardo Alafian Hurricane Spritty FFTobias High2Hell Uwe Nickel tackle Agent Sonic Alexej Iwanow DerSensemann
Grüße
Erhard / Dennis
P.S. man hört sich mal die Tage