Beiträge von Adam Carter

    Ich lass mich immer kutschieren :P erstmal schauen wie lange jeder braucht um 300km zu kriegen ;) 2tens das erzwungene RP: Ihr denkt nur an euch. Denkt auch mal an die ACLS leute ;) wenn die euch täglich nur die Autos reparieren sollen weil wieder nen Mader die Kabel zerbissen hat oder wat auch immer. So haben die mal bissl abwechslung.

    Alter wo soll ich anfangen :) Erstmal muss hier ein DANKE rein für eure Arbeit.

    Ihr macht das alles in eurer Freizeit und musst euch nicht selten nen Shitstorm über euch ergehen lassen.

    Hoffe das bessert sich nächstes Jahr und alle sind ein bisschen dankbarer für das was ihr uns Zaubert :)


    Tuning:

    Firmengarage für Kundenfahrzeuge die gerade getuned wurden die man dann einparken kann. Wo aber jeder Mitarbeiter zugreifen kann, wenn der Kunde das Fahrzeug abholt.

    Craftingsystem für das tunen z.B. für Frontspoiler brauchst du 15 Eisen oder fürs Lackieren 10L Öl usw

    Da könnte ich mir was überlegen und wenn das grobe Grundgerüst steht euch dann vorstellen.

    Wie schon erwähnt wurde. Das Tunen von außen wäre nicht schlecht und ein scroll down menu für die ganzen teile wäre toll. Nicht sowie jetzt seitlich.


    GUI Überarbeitung:

    Telefon - APPs Implementierung (Browser, Tweeter, Kontakte, Einstellung, Games usw.)

    Mazebank - Kontoauszüge, Überweisungen tätigen


    Mapping:

    Schöneres Medic HQ

    Und für die JVA nen Zellen Block aus dem Boden stampfen :D


    Features:

    Mazebank HQ Bankraub ( wo man einteil der Steuereinnahmen klauen kann )

    Handy in der Hand halten

    Telefonanrufe sollen was kosten.

    Digitalkamera im Handy + Zoom Funktion

    Fernglas

    Dokumente fälschen z.B. Führerschein, Waffenschein, Sicherheitsschein

    Fahrschule

    Bahnverkehr

    Regelmäßige Standort wechsel von den Illegalen Verarbeitern z.B. alle 3 Tage von einem vorher ausgewählten Locations

    Kabelbinder

    Die Möglichkeit wirklich jemanden das Handy zu entnehmen


    RP:

    Bitte versucht so wenig wie möglich von außen auf das RP einzuwirken.

    Antikorruptionsgesetz - ein bisschen lockern. Das man nicht gebannt werden kann aber dafür halt ne etwas längere Haftstrafe kriegt ;)



    Das wäre glaub ich erstmal von meiner Seite. Falls mir noch was einfällt klatsch ich das mal hier hin :)


    Danke euch nochmal

    Das ist echt ein heikles Thema. Ich bin auch der Meinung das die Anwälte sich ihr Geld verdienen müssen. Aber den Aufwand was die da haben im Hintergrund mit dem ganzen Papierkram das kannst du echt nicht bezahlen (Und das machen sie auch in ihrer Freizeit ;) ) Die Arbeit pro Mandant kannst du schon auf 2 - 3mio schätzen bei nem guten Anwalt. Und das kann sich auch kein normaler Bürger leisten. Ja gut es gibt dann den Pflichtverteidiger aber der wird sich da nicht so sehr reinhängen wie die gut bezahlten. Bin der Meinung die müssten einen Paycheck von 3-5k kriegen und den Rest zahlt der Mandant. Aber lasst uns erstmal abwarten und Tee trinken. Danach kann ja immer noch an der Optimierung schraube gedreht werden.

    Bobby Bummer die mauer ist seit Tag 1 da ^^



    ahh und back to the topic.

    Ich weiß nicht, warum man hier über Festnehmen + eskortieren Diskutieren muss.

    Ich sag mal so in Arma gibt es das auch und es gab nie Beschwerden ;)

    Wurde mal echt Zeit das für die Bullen dieses Features kommt.

    Aber wäre mal nicht schlecht für die Zivilisten mal sowas wie Kabelbinder zu importieren ;)

    Würde gerne auch mal nen Bullen fangen und eskortieren xD

    Habt euch alle lieb ^^ und gebt den Vali nen Salz-Lutscher damit der wieder runter kommt :*