Beiträge von Craig Baker

    Ich persönlich würde mich über ein allgemeines Protokoll eurer Sonntags-Besprechung freuen, nicht nur das, was ihr am Regelwerk ändern wollt.

    Zum Beispiel wenn ein Fraktionsleiter Fraktion XY verlässt oder künftige Änderungen am Script oder ganz allgemeine Themen, welche die Community betrifft, um eine gewisse Transparenz zu haben.


    Natürlich habt ihr auch interne Themen, die eigtl. keinem was angehen sollte, die könnten natürlich Intern weiter behandelt werden.

    Folgendes ändert sich 18 Uhr:

    • FIX: man wird beim Einreiseamt nicht mehr durch die Türen teleportiert
    • FIX: Sheriff-Department in Sandy Shores hat nun die Rolläden hochgefahren
    • FIX: FIB-Mitarbeiter werden nicht mehr mitgezählt bei Behördenmitarbeitern
    • FIX: Weitergabe von Schlüsseln ist nicht mehr verbuggt
    • FEATURE: Impound-Garage versetzt (rotes Garagenzeichen auf Karte)
    • FEATURE: Kleidungsladen versetzt bzw. neue hinzugefügt
    • FEATURE: weitere Itemshops hinzugefügt
    • FEATURE: weiteren ATM hinzugefügt
    • FEATURE: Spritstand von Fahrzeugen wird nun gespeichert beim Einparken
    • FEATURE: Reperaturstatus von Fahrzeugen wird beim Einparken gespeichert
    • FRAKTIONEN/UNTERNEHMEN: Gehälter von Polizei und Medics angepasst
    • FRAKTIONEN/UNTERNEHMEN: Mangoldts haben nun ein Icon auf der Map
    • FRAKTIONEN/UNTERNEHMEN: Bandanas bei Grove Street hinzugefügt
    • BALANCING: Äpfel generft
    • BALANCING: Spritpreise angepasst
    • BALANCING: Universitätspreise angepasst
    • BALANCING: Lizenzpreise angepasst
    • BALANCING: Fahrzeugpreise angepasst
    • BALANCING: es müssen nun stündliche Kosten bezahlt werden (Pauschalwert für KFZ-Steuer, Krankenkasse, Nebenkosten pro Haus/Appartment)
    • BALANCING: für Hacken eines ATMs bzw. Raubüberfälle müssen nun mindestens 4 Polizisten online sein
    • BALANCING: Geld für ATM-Hacking und Raubüberfälle geändert
    • BALANCING: um illegale Ressourcen zu abzubauen/zu verarbeiten/zu verkaufen müssen mindestens 8 Cops online sein
    • BALANCING: Farmrouten verändert
    • BALANCING: Gewichte der Items verändert
    • BALANCING: Preise der Rohstoffe geändert


    Vielen Dank an die Arbeitsgruppe, welche kurzfristige Maßnahmen für ein besseres Balancing ausgearbeitet hat.

    Nicht gut gelöst tbh

    Dann nimm dir einen Anwalt und gehe dagegen an. Ohne Beweise können die dich auch nicht festhalten.

    Ich schick dir mal n Link per PM von einem etwas größeren Streamer der von einem Polizist 1,5 std. lang in U-Haft saß und der Polizist ohne Strafe davon kam

    Dann bau doch einfach keine Scheiße, dann muss man auch keine 2 Stunden im Knast verbringen.

    Wer sagt denn, dass man scheiße bauen muss um 2 std. im Knast zu sitzen? Wenn ein Polizist Lust und Laune dazu hat (oder einen "Verdacht"), lässt er dich auch mal 1,5 std. im Knast hocken, ohne Beweise und entschädigung

    1. Bitte vom reallife trennen. 2. Im wahren Leben sind Menschen, die Kacke bauen, noch mit Bußgelder und Haft zu belehren. Ingame allerdings sitzen sie ihre 2 Std. ab oder Zahlen das Bußgeld, was nicht wirklich weh tut. Aber je nach dem was auch gemacht wurde, und die Todesstrafe als letzt Maßnahme in betracht gezogen wird, macht man sich schon seine Gedanken. Denn dann muss man ganz von vorne Anfangen und sich eine neue Rolle aneignen. Das wiederum, kommt drauf an was man schon erreicht hat, tut einem Ingame schon ziemlich weh

    Ich finde 2 std. im Knast hocken tut schon weh, warum? Weil du 2 std. Online sein MUSST und nichts machen kannst, wenns wenigstens eine Beschäftigung gäbe, dann wär das was anderes. Schließlich ist das nur ein Spiel

    Ich habe für 'nein' gestimmt, weil wie mein Vorredner schon gesagt hat, es Polizisten gibt die manche Leute, schuldig oder nicht sei einfach mal dahin gestellt, für

    knappe 1,5std. (!!!) in U-Haft setzen. Ich wiederhole 1,5std. (!!!) wurde jemand in U-Haft gesetzt ohne Beweis, dass diese Person wirklich eine Straftat begangen hat.

    Ich denke, dass das nicht der einzige große Fall war, der so bekannt ist.


    Ich persönlich weiß nicht, ob die Polizisten eine Strafe bekommen haben oder nicht, aber solange es so welche Polizisten gibt, die jemanden für länger als eine halbe Stunde in U-Haft nehmen, traue ich denen nicht mal zu, solch eine Liste vernünftig zu führen.

    Satzzeichen sind keine Rudeltiere und nur weil man etwas besser findet, bringt es nichts dieses einfach so in den Raum zu werfen, man sollte es auch begründen.


    Ich bin der Meinung, dass man den aktuellen Rhytmus beibehalten sollte. Meiner Meinung nach kann man sich auch dort gut zurecht finden und das stören der Emersion weil es ja draußen dunkel ist und im Spiel nicht, naja sagen wir mal so, wer das nicht überwinden kann, was macht er dann erst, wenn es regnet, soll ich jetzt sagen schönes Wetter oder sagen, das ist aber echt nass hier.


    Weil ich diesen Punkt also eher geringer einschätze, wäre es für die Gemeinschaft am schönsten, wenn man den aktuellen Rhytmus beibehält. So gibt es in jeder Serverperiode alle Tageszustände und somit sollte jeder die Chance erhalten, mal zu jeder Tageszeit RP zu machen. Momentan gibt es leider Personen, die auf Grund ihrer Arbeit und der Umstellung auf Realzeit entweder immer Tagsüber arbeiten oder nur Nachts aktiv werden. Dies ist leider auf Dauer etwas unschön. Also setze ich mich für diese Leute ein und hoffe, dass es die ein oder anderen Personen auch so sehen.



    Inwiefern wäre es denn für die Gemeinschaft am schönsten?

    Eine Seite muss halt in den sauren Apfel beißen und die Abstimmung zeigt bis jetzt deutlich, dass den meisten die aktuelle Lage nicht gefällt.