Beiträge von Eddie Edelman


    Siehe Zitat von mir selbst.

    Oh das hab ich wohl überlesen, entschuldigung. Aber wie gesagt, die Supporter müssten sich dann ja auch aufteilen und die Frage, wie das ganze RP-technisch geklärt wird. Fängt man dann ein neues Leben auf dem Hauptserver an oder hat man eine Inselkopie gebaut, um die Leute zu testen? Zudem müssten dann die Ausbilder der einzelnen Fraktionen ebenso auf dem Server spielen um die Rookies auszubilden.


    Die Idee ist keinesfalls schlecht, aber glaube ich sehr schwer umzusetzen.

    Das funktioniert aber leider nicht so ganz. Dann würde es nämlich auf dem Server weder Polizei, noch Medics, noch ACLS etc. geben und man könnte im Prinzip machen was man will. Vor allem müsste sich Projekt Epsilon dann ja trotzdem zwangsläufig aufteilen, um einen Blick auf die Spieler dort werfen zu können. Und dann müsste man das ganze noch aus RP-Sicht erklären können, warum nur Probebürger auf der Insel sind.


    Wir sollten GT-MP einfach etwas Zeit lassen. Wir werden schon irgendwann mehr Slots bekommen und bis dahin könnte man ja überlegen, ob man die Neueinreise etwas einschränken könnte.