Beiträge von Travis Page

    Also ist deiner meinung nach jeder SOFORT bewusstlos der einen Unfall hatte?
    Ich für meinen Teil hatte schon einen Autounfall und siehe da ich war nicht bewusstlos 8|

    ja wenn du ein unfall hast und dich auch noch bewegen kannst ob unter schmerzen oder nicht dann kannst du auch sprechen und hören. aber als bewusstloser nur hören, aber nicht sprechen. sry wenn das sinn macht und du mir jetzt erzählen willst das du nach nem unfall hören aber nicht sprechen kannst dann gute nacht ;)

    Super Update!


    • Blinker sehr sexy.... Hoffen wir mal das die auch Sinn haben weil die Leute langsam mal anfangen wie "Menschen" zu fahren.
    • Tiere... sehe ich bedenklich, weil sie ja wahrscheinlich den Server ähnlich belasten wie Autos. Und ich gehe mal davon aus das jeder 2. mit einem Tier rumrennen wird.
    • Hören während man bewusstlos ist finde ich eher uncool. Wenn man bewusstlos ist, ist man bewusstlos. Das wird wohl eher dazu führen das Leute bewusst/unbewusst Informationen nutzen die sie nicht wissen könnten.