Beiträge von Bart Simpson

    Ich gebe Bobby in der Hinsicht recht. Warum solche Spezialfahrzeuge nicht für die Unternehmen bereithalten?

    Die Mangoldts und Walker Custom's sind meines Wissens nach Tuningwerkstätten und keine Auto Händler. Es ist bisher auch keiner auf die Idee gekommen ein Unternehmen zu gründen, das man als Gebrauchtwagenhandel bezeichnen könnte. (Auch als das Bewerbungsforum noch offen war)

    Also ich kenne schon 2 Firmen, die sich Momentan auf den Gebrauchtwagenhandel spezialisiert haben. Diese warten nur darauf, dass die Bewerbung für Unternehmen wieder zugelassen wird.

    Wir beobachten das ... so wie wir das sehen ... treten die Kopfschmerzen eher wegen der erhöhten Spieleraktivität auf ... nicht wegen den neuen Features ...

    wir sind an der Sach drann!

    Sehe ich auch eher so, ich hatte es heute das erste mal seit langem wieder, dass ich bei der Einreise in der Schlange warten musste. Aber wenn man es beobachtet fällt es wohl auf. Des Weiteren ist die Nutzung ja mit Sicherheit vor allem am Anfang sehr hoch und lässt aber etwas mit der Zeit nach.

    Jetzt gehts hier aber rund, man muss ja fast Angst haben, dass man keine Zeit mehr hat auf den Server zu gehen wenn man die ganzen Changelogs lesen muss, wenn es noch mehr Scripter werden. Einen großen Dank, dass ihr das Projekt immer größer werden lasst.

    • CHANGE: Die Preise in den normalen Tuning-Werkstätten wurden sehr stark angehoben. Die Werkstätten der "Mangoldts" und "WalkerCustoms" sind davon ausgeschlossen.

    An sich tolles Update. Auch unterstütze ich die Preiserhöhung, um die Leute mehr zu den Mangoldts und WalkerCustoms zu zwingen. Nur leider trifft diese mich jetzt aich als Kunde dieser, da diese jetzt auch die Preise erhöht haben, um sich wieder etwas anzupassen. Sie sind zwar noch günstiger als die Tuningwerkstätten, finde ich trotzdem etwas schade. Ansonsten klasse Arbeit und mach weiter so.

    Ich sag mal kurz meine Meinung dazu. Ich respektiere die Arbeit von vielen hier und schätze diese. Ich denke alle Leute hier geben ihr Bestes und arbeiten an ihrer Leistungsgrenze. Doch jetzt kommt mein großes aber.


    Da mehrere Leute ihre Leistungsgrenze erreichen in verschiedensten Bereichen, egal ob Scripting oder Immobilien oder was weiß ich was, müssten sich diese Leute eigentlich Hilfe holen, doch dies wird nicht gemacht. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Z.B. hat Izmir mangelndes Vertrauen im Stream als Grund genannt. Das kann ich voll und ganz verstehen, dass Angst besteht, dass Arbeit nicht richtig gemacht wird oder sogar geklaut wird. Doch Gta RP Server sind nunmal keine Altis Life Server. Es ist etwas völlig neues, das viel Arbeit benötigt und dementsprechend eigentlich auch viele Personen, die aktiv helfen können, damit man technischen Fortschritt erreichen kann. Dementsprechend hoffe ich, dass einige sich vielleicht mal nach Hilfe umsehen oder sogar Angebote aus der Community annehmen, damit wir gemeinsam schneller und besser vorankommen. Mir gefällt es hier nämlich ansonsten sehr gut. Auch hier nochmal ein Danke an alle, die das ganze Projekt nur so ermöglichen.


    (Ps. Und zu den ganzen Kommentaren, die immer kommen mit Reisende soll man nicht aufhalten etc. Genau das ist der falsche Weg, man sollte lieber konstruktive Kritik äußern anstatt diesen Standartsatz zu bringen, denn sonst darf man nie negative Sachen ansprechen.)

    Ich muss einmal ein dickes Lob aussprechen Izmir. Mir hat der Stream extrem viel Spaß gemacht mit dir und das obwohl immer wieder Tonaussetzer waren. Und von deiner Ruhe und Gelassenheit in diesem Fall kann man viel Lernen. Man sollte sich immer erst alle Seiten anhören und dann sinnvoll reagieren und genau das hast du gemacht. Vielen Dank dafür.

    Was ist das denn für eine scheiße? Wo bleiben denn die Bunker und die Autos die schießen können aus dem Update? Die sind wichtig fürs RP. Wieder nur so ein kleines unwichtiges Update. Wer braucht schon ein synchrones Spiel und 5000 Spieler? !!1!!11!!elf!!

    Die neuen Bürger auf einen 2. Server zu setzen wäre ein Riesen Fehler. Durch diese gibt es auch neue RP Stränge, um nur die Fahrzeug Vermietung als Beispiel zu nennen. Meiner Meinung nach muss die weitere Einreise gestoppt werden und nur Schritt für Schritt neue Plätze geöffnet werden, wenn Abends wieder Platz ist oder man die Slots erhöhen kann.