Beiträge von Magnuso

    Dafür müsstest du 24h vorher eine Demo anmelden, ansonsten ist dies Verboten.


    Ich für meinerseits finde die neuen Preisänderungen nur sehr Schade, da ich mit ein paar anderen Leuten vor hatte ein Unternehmen zu Gründen. In wie weit dies mit der aktuellen Situation noch vereinbar ist weiß ich nicht. Wenn man natürlich schon ein Unternehmen oder eine Fraktion etc. hat oder dieser angehört, dem wird dieser Changelog natürlich egal sein, weil man dann nur noch das nötige Geld braucht, um am Leben zu bleiben. Aber in einem Atemzug Die Rohstoffpreise zu senken, Lizenzen zu verteuern (dies wurde mir zumindest so zugetragen) und dann auch noch die Farmfahrzeuge zu verteuern, ist dann echt schon ein schlag ins Gesicht für jemanden, der sein Geld für ein Unternehmen zusammensparen muss und dann auch noch auf diese Fahrzeuge für das Unternehmen angewiesen ist.


    Ich jedenfalls habe mir lieber durch die besser bezahlten Touren ein günstiges Auto geholt und dieses z.B. bei den Mangoldts umrüsten lassen, um leckere Rösti Pommes zu haben, mit dem Ziel vor Augen ein Unternehmen zu Gründen muss man jetzt dies aber wohl beiseite schieben, weil man jeden Cent sparen muss.

    ich will in keiner weise aufrufen ich stehe alleine darum vorm lspd und bekanntlich ab 2 is es eine demo aber wenn da einer noch steht kann ich nix für =P


    für ne tour wo es sonst 300k+ gab gabs grade ganze satte 80k.... the dream is real oder eher Aldi

    • BALANCING: um illegale Ressourcen zu abzubauen/zu verarbeiten/zu verkaufen müssen mindestens 8 Cops online sein



    ich hoffe dann kann ich jetz meinen truck einparken wenn mitten auf der tour zuwenig da sind und wenn er ausgeparkt wird is die ladung noch da