Beiträge von Buby

    Egal wo wir uns fiktiv befinden. Meine Meinung ist, dies sollte nicht vorkommen. Ich denke, man könnte hier viele andere Wege einschlagen und sich nicht drauf ausruhen und sagen "USA ist so!" Denn wenn ihr jetzt so argumentiert, darf ich in Texas auch einfach um mich ballern!

    In Texas, darf man auch nur auf dem eigenen Grundstück rumballern und das auch nur mit Ankündigung. Alles weitere wird Bestraft.

    Wenn ein Char des Landes verwiesen wird, kommt auch ein Neuer! Da muss ich keine absichtliche Tötung herbeiführen. Trennung hin oder her. Artikel 8 ist nicht mit Artikel 1 vereinbar basta!

    Ehm, ich bezweifel, das ein Massenmörder nur des Landes verwiesen wird, er sitzt Lebenslang im Knast. Soll nun ein Spieler, einen Slot belegen in dem er im Knast sitzt? Bleib mal locker

    Es gibt Beispiele in den Serverregeln die, dieses unterstreichen wann es zur Todesstrafe kommt. Des weiteren soll es dem Täter die Möglichkeit bieten sein handeln auf dem Server zu überdenken und man gibt ihm die Chance neu an zu fangen, bevor der Bann/Ausschluss Hammer erscheint. Ist das gleiche wie mit Suizid, nur das da der Spieler/in die Möglichkeit hat neu an zu fangen.

    doktorpeng, die Todesstrafe gibt es leider in manchen Ländern noch. Des weiteren soll dies eine Möglichkeit geben (gehe ich mal davon aus), Spieler die zu oft negativ aufgefallen sind neu anzufangen. Ausser dem lieber Doktorpeng, im wahren Leben bist du nach einem Schußwechel meistens Tod und nicht nur bewusstlos. Daher muss es einfach auch eine Möglichkeit geben einen Charakter dauerhaft zu entfernen. Nicht immer alles zu ernst nehmen. Lg

    Einen wunder schönen guten Tag an alle,

    ich würde auch gerne mal was dazu sagen. Ich hoffe ihr alle bedenkt das dies doch ein Hardcore Server ist und das heißt doch in meinen Augen das dies so realistisch wie möglich sein soll. Bitte Korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte.

    Wie ihr wisst gibt es nun mal ein Führungszeugnis wo alle Taten drinnen stehen. Angefangen von schwarz fahren bis hin zu Mord. Daher finde ich es auch richtig, dass dies in Gtalife eingeführt werden soll. Auch in der Realität gibt es genügend Cops, die falsche Einträge machen oder auch diese löschen (mit gewissen Taschengeld). Klar gibt es Polizisten die Fehler machen und das ist auch gut so, schließlich sind es auch Menschen und die Beamten haben jede Menge zu tun in Los Santos, da bleiben Fehler nun mal nicht aus. Daraus ergeben sich, aber auch klasse RP Situationen, denn der Anwalt kann dagegen angehen, Polizist muss bestraft werden, Schadenersatz kann man einklagen usw.

    Ich verstehe euch voll und ganz, wenn man gefrustet ist, weil man zu Unrecht bestraft wird. Hier bleibt es aber an euch ob man die Unschuld beweisen mag/kann oder einfach im Forum was Negatives Schreibt. In diesem Zusammenhang mag ich aber den Beamten noch eins auf dem Weg geben, „im Zweifel für den Angeklagten“.


    Daher bin ich voll und ganz für das Führungszeugnis, da es einfach noch realistisch er ist und man viele RP Situationen dadurch bekommen kann. Z.b. auch bei, ein Kauf von einem Gebäude muss man das Führungszeugnis vorlegen, Bewerbung für eine Arbeitsstelle usw. Ihr wisst was ich meine.

    Da wo ich nur Bauchschmerzen bekomme ist das Thema mit den Monaten =Minuten, denn dies ist ein schwieriges Thema. Denn laut Gesetzt, werden nach 7 Jahren bei guter Führung das Führungszeugnis gelöscht. Das heißt im Grunde sind es dann 84 Monate = Minuten = 1,4 Stunden und wegen 1,4 Stunden braucht man kein Führungszeugnis erstellen.

    Ich finde die Umrechnung von Monaten in Minuten eh etwas komisch, denn bedenke man mal jemand wurde für 200 Monate bestraft (Minuten), wären das ja 12,66666 Jahre die ich im Knast verbringen würde. Klar bei gewissen Straftaten sind 200 Monaten angebracht. Es hieße aber auch ich müsste 12 Jahre älter sein usw. Bei Wiederholungstätern würden sie irgendwann mal 400 Jahre alt sein. Da müsste man vielleicht noch mal eine andere Umrechnung einführen.


    So im Großen und Ganzen was ich sagen will ist, klasse Idee und bin voll und ganz dafür.

    Wer bis hier hin gelesen hat „Daumen hoch“ bin beim Schreiben schon zwei Mal eingeschlafen. Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten. LG